Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tomboy: Name meines babys

Der Name meiner Tochter ... 3oo€ Kosten ... Schmerzen waren normal,
nicht zu vergleichen mit dem Schienbein oder zb der Schulter.
Leider bin ich beim beenden des nachstechens mit dem "Künstler" aneinandergeraten,
ich habe seine anderen Arbeiten gesehen und teilweise bewundert,
für meine würde ich ihn im Vergleich lediglich mit einer 4 bewerten.
Doch unterm Strich bin ich mit der Vorlage (haben wir zusammen erstellt)
und der Ausführung zufrieden und habe den shop auch weiter empfohlen.

Ich finde es schade das so viele shops nur noch auf die schnelle Kohle aus sind ... oder leigt es an den Kunden die sich mMn heutzutage viel zu übereilt piken lassen...

Name meines babys
2.07692
Durchschnitt: 2.077 (13 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

"Ich finde es schade das so viele shops nur noch auf die schnelle Kohle aus sind ... oder leigt es an den Kunden die sich mMn heutzutage viel zu übereilt piken lassen..."

Und wie lange hast du gewartet? Auch "teilweise bewundert" verwundert mich ein wenig.

Ausführung naja, jeder Buchstabe hat so seine eigenen Dimensionen, find ich sehr unharmonisch. Auch siehts aus als sei jeder Letter weiter unten als der vorherige.

Schattierung sieht sehr willkürlich aus.

Ne sorry damit kann ich mich ganz und gar nicht anfreunden.

 

Oh oh, dass ist anders als schön. Dann beim NamenNamen-Tattoos suchen meiner Tochter, dass muss richtig geil sein!!!!!! Du könntest den Unterarm schwarz machen....?

 

es liegt an beide...!! meiner meinung nach hast du dich auch "übereilt piecken " lassen. sonst wäre dir zu deiner tochter mehr eingefallen, als nur buchstaben und "nichts" könner, sollten einfach nicht tätowieren, sie sollten verantwortung tragen, gegenüber dem kunden! aber die hauptverantwortung, liegt bei dir! du alleine bestimmst was auf deine haut kommt, welche qualität und wer es macht!

 

Naja, es sind halt 4 Buchstaben. Was will man aus einem Lettering schon besonderes machen? Was meinst du wie viele Leute täglich im Studio stehen und sich den Name des Kindes auf den Unterarm tätowieren lassen wollen?
Gewisse Tätowierer sehnen sich wahrscheinlich schon nach der Tribalzeit zurück....

Auch wenn der Tätowierer gute Bilder stechen kann-das hier ist ein Lettering. Du hast ihm ja jegliche Möglichkeit der Kreativität verboten.

 

@Coralie
"Auch wenn der Tätowierer gute Bilder stechen kann-das hier ist ein Lettering. Du hast ihm ja jegliche Möglichkeit der Kreativität verboten."

Meine Vorgaben waren lediglich:
ANGE als Negativ und bitte keine Blümchen oder andere Schnörkel.
Ich denke das somit der Künstler noch genug Freiraum hat oder liege ich da falsch?

@MRCL
"Auch "teilweise bewundert" verwundert mich ein wenig."

Alle seine Arbeiten konnte ich mir nicht anschauen,
teilweise soll nicht bedeuten das ich schon "vorher" sein können angezweifelt habe!

@colole
"meiner meinung nach hast du dich auch "übereilt piecken " lassen"

erstes tattoo mit 16 jetze bin ich 43 und noch einiges an Freifläche zur Verfügung.
Habe seid der geb. meiner Tochter ´95 mit dem Gedanken gespielt ihren NamenNamen-Tattoos suchen auf Unterschenkel bzw Unterarm und ihr Porträt auf dem Herzen zu tragen.
Die Unterarme habe ich mir bis letztes Jahr freigehalten, fest steht aber seid längerem:
links und rechts innen jeweils ein Name, links aussen 2 KoisKois-Tattoos suchen (Sternz. Fische) und rechts aussen eine deadhand mit entsprechendem Blatt.
Meine Tattoos finde ich schon stimmig auch wenn ich mit der Ausführung einiger Arbeiten nicht vollenst zufrieden bin.
Doch hier gehts ja ausschließlich um diese Arbeit und eure Meinung, daher thx@all

 

tomboy, mit "übereilen" habe ich nicht dein eintrittsalter in das tattoogeschehen gemeint, sondern mit "übereilen" habe ich deine motivwahl gemeint!

 

Hört sich nach nem Typischen, ich lass mir machen, was mir gefällt Vorhaben an. Ein riesen durcheinander und wenn du bei dem Tätowierer bleibst wird es auch noch, auf deutsch gesagt, scheisse aussehen.
Such dir wen anders, der dir auch hilft ein ordentliches und ansehnliches Konzept zu erarbeiten, damit du auch lange freude dran haben wirst.
Das Tattoo hier ist murks und keine 2* wert.

 

Keine Ahnung wie das jetzt noch optimiert werden sollte!

 

Hab gerade ein Brett vorm Kopf, darf ich fragen, wie deine Tochter heisst? Den dritten Buchstaben kann ich irgendwie nicht lesen.

 

ANGE? versteh ich auch nich sollte ja vielleicht Angie werden

 

das hab ich mich auch gefragt, snakefan, aber mich net getraut zu fragen ;-)

 

ANGE ist schon richtig.
Sich bei 4 Buchstaben zu verhaun wäre schon sehr krass.

@
"Hört sich nach nem Typischen, ich lass mir machen, was mir gefällt Vorhaben an."

Jop, that´s it!
Was lässt du dir denn piken,
mainstyl ala IndianerIndianer-Tattoos suchen bzw Tribal epoche oder das was deinem Nachbarn gefällt?

Die wahl meiner Motive treffe ich sehr sorgfälltig, über die Ausführung kann man natürlich geteilter Meinung sein.
Das Martin ("Vatos Locos" Dortmund) hier keine Glanzleistung vollbracht hat ist mir, leider, auch klar!


Weitere Tattoos von Tomboy

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben