Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tomboy

Vorname, Name
Tom

Wohnort
Dortmund

Tattoo-Studio
Sin-Skin

Geburtstag
20.03.1971

Mitglied seit
6 Jahre 46 Wochen

Aktivität
Tomboy hat 12 Tattoos mit durchschnittlich 7.9 bewertet und 6 Kommentare geschrieben.
Tomboy's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 5,57 bewertet.




7 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de









Letzte Kommentare von Tomboy

Hand? ... sieht wie´n mutierter Seestern aus. Das Bewerten überlasse ich dann doch ma lieber den Fachleuten.

ANGE ist schon richtig. Sich bei 4 Buchstaben zu verhaun wäre schon sehr krass. @ "Hört sich nach nem Typischen, ich lass mir machen, was mir gefällt Vorhaben an." Jop, that´s it! Was lässt du dir denn piken, mainstyl ala Indianer bzw Tribal epoche oder das was deinem Nachbarn gefällt? Die wahl meiner Motive treffe ich sehr sorgfälltig, über die Ausführung kann man natürlich geteilter Meinung sein. Das Martin ("Vatos Locos" Dortmund) hier keine Glanzleistung vollbracht hat ist mir, leider, auch klar!

@Coralie "Auch wenn der Tätowierer gute Bilder stechen kann-das hier ist ein Lettering. Du hast ihm ja jegliche Möglichkeit der Kreativität verboten." Meine Vorgaben waren lediglich: ANGE als Negativ und bitte keine Blümchen oder andere Schnörkel. Ich denke das somit der Künstler noch genug Freiraum hat oder liege ich da falsch? @MRCL "Auch "teilweise bewundert" verwundert mich ein wenig." Alle seine Arbeiten konnte ich mir nicht anschauen, teilweise soll nicht bedeuten das ich schon "vorher" sein können angezweifelt habe! @colole "meiner meinung nach hast du dich auch "übereilt piecken " lassen" erstes tattoo mit 16 jetze bin ich 43 und noch einiges an Freifläche zur Verfügung. Habe seid der geb. meiner Tochter ´95 mit dem Gedanken gespielt ihren Namen auf Unterschenkel bzw Unterarm und ihr Porträt auf dem Herzen zu tragen. Die Unterarme habe ich mir bis letztes Jahr freigehalten, fest steht aber seid längerem: links und rechts innen jeweils ein Name, links aussen 2 Kois (Sternz. Fische) und rechts aussen eine deadhand mit entsprechendem Blatt. Meine Tattoos finde ich schon stimmig auch wenn ich mit der Ausführung einiger Arbeiten nicht vollenst zufrieden bin. Doch hier gehts ja ausschließlich um diese Arbeit und eure Meinung, daher thx@all

hm, man sieht das der Künstler sein Handwerk versteht. Das Motiv finde ich sehr gelungen. Das Wesendliche sollte mMn das Porträt an sich sein, doch das ist etwas zu unscheinbar in diesem Fall.

wow ... sieht meiner AngeLina ähnlich. Schade das man dort nur pers. n date machen kann, hoffe ja immer noch hier im Pott auch einen so begnadeten Künstler zu finden.


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben