Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Soylent Green: Biomech-Unterarm

So, ich lass auch mal eins von mir kucken. Gestochen im März diesen Jahres im Black Needle in DD. (Der Laden ist übrigens trotz langer Wartezeiten schwer zu empfehlen ;)

Biomech-Unterarm
8.44444
Durchschnitt: 8.444 (45 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

10P*

 

10 points. echt geil :D

 

astrein gemacht, sehr sauber und klar 10*

 

10 P*

 

Dai is ja mal coole BiomechBiomech-Tattoos suchen. 10 points
Ps: mußste jetz auch zum Ölwechsel ;-))

 

tja, was bleibt mir anderes übrig als dir nen 10er zu geben?!

 

Kann mich den Anderen nur anpassen sau Geil 10ERRrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

 

Danke! Ich würd selber auch mit 10 voten ;) Aber wie gesagt, die Ehre gebührt meinem Inker, dem Mirco vom Black Needle in DD!!
@ Graete: Nö, Ölwechsel muss ich nicht, muss nur aller 3 Monate mal die Schrauben oben nachziehen ^^

 

und wie sieht´s aus mit TÜV ???

 

vom feinsten. 1o points...

 

na da haste doch nen guten anne hand--saustarkes viech....komm her 10

 

thxx ;)
Jap, den hab ich. Suche wie gesagt parallel dazu noch die ein oder andere kreative Erleuchtung für das Cover-up, hätt ja sein könn, einer hat hier ne dermassen bombige Idee, und würde mir was malen, das ich sage: geil, det isses!..oder so.naja. @ alle anderen, det verstehta jetz nicht geht um nen andres Bild.---> Forum kucken "Keltenkreuz übercovern"

 

10p wie geil is dat denn ;)

 

klasse tei 10er.

 

...Wartezeiten zeugen meistens von entsprechender Quali......

Das Teil geht durch!

 

Toll 9P

 

9er

 

finde ich gut 9 P

 

.....geiles teil..... 10 points

 

°°°10 Punkte°°°

 

Sehr geil gestochen, ne glatte 10*

 

cool 9p

 

geile sache,krass,10er

 

genau meine Kragenweite, 10er na klar....


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 13 Gäste online.

nach oben