Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Muki9: Biomechanik - Austria Wien

Mein Lieblingsverein in Österreich.
Schmerzen waren auszuhalten wobei am Schluss war ich schon froh als es vorbei war. Dauer ca.: 3,5 Stunden mit Pausen.

Biomechanik - Austria Wien
4
Durchschnitt: 4 (1 vote)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich find das Laminat echt schön.

 

naja für mein geschmack iss dad laminat n bisken dunkel wa ?!?!
aber den verein mag ich auch trotzallem ich n echtes pottkind bin!
geht zwar nix über bvb aber dad iss och ok.
Aso borussia vs 1 fc 5-1

 

wenn mich nicht alles täuscht, könnte das tat was taugen. aber leider, wie meine vorredner schon durch die BlumeBlume-Tattoos suchen sagten, kann man kaum was erkennen..

 

@Muki: Ich glaube die Leute wollen dir sagen, dass du ein Foto reinstellen solltest, welches man auch bewerten kann..

 

Ich habe glaub ich das selbe Laminat in meiner Wohnung liegen. Haste das von IKEA? Nussbaum?

 

ja--denke sieht geiel aus--von hier

 

was hat das mit BiomechanikBiomechanik-Tattoos suchen bitte zu tun ????????

 

darf er nicht??!!!

 

naja, BiomechanikBiomechanik-Tattoos suchen is was anderes. Aber besser als die "oldscool-english-football-coming-home" Abzeichen allemal!


Weitere Tattoos von Muki9

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben