Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Appel1991: Biomechanisches Herz

Das Motiv habe ich wegen meiner Leidenschaft zu Fahrzeugen gewählt und die Buchstaben auf den Kolben sind die Anfangsbuchstaben meiner Eltern.

Die Schmerzen waren ganz erträglich...nur am Schlüsselbein hats leicht gezwickt.

Das ganze din hat eine Sitzung gedauert â 4Std.

Kosten: 200€

Biomechanisches Herz
7.33333
Durchschnitt: 7.333 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ich finde die schattierungen schon sehr seltsam. mir erschließt sich auch das drum herum net wirklich. was soll das sein, zerrissene schläuche? was ist das rote? also mir will das nicht gefallen...

 

das rote ist sicher das herz, wenns scho auf der brust ist und zerrissene schläuche sehe ich auch :-) mein geschmack ist es nicht aber sicher individuell :-)

 

Da steht doch "biomechanisches Herz" ;-)

 

Mir gefällt es sehr gut!und man erkennt alles ohne Probleme!

 

idee ist gut, umsetzung passt auch...


Weitere Tattoos von Appel1991

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben