Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Marcl_

Vorname, Name
Marcel

Geburtstag
04.05.1994

Mitglied seit
10 Jahre 49 Wochen

Musik
Hip Hop, R&B

Sport
MMA, Fitness

Aktivität
Marcl_ hat 77 Tattoos mit durchschnittlich 8.9 bewertet und 14 Kommentare geschrieben.

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Marcl_

Gefällt mir! Gute Arbeit

sehr geil!

ich finds ein bisschen zu rot im oberen bereich, ansonsten siehts ganz ordentlich aus

echt gut gelungen!

so solls sein..

Nice!

die karten sind super gelungen... wegen den schattierungen schließ ich mich den anderen an

der arm sieht top aus! wenn am rücken noch die zwischenräume gefüllt werden kann der locker mit dem arm mithalten :)

hätte eine andere stelle gewählt und das herz mit farbe gemacht, da alles schwarz ist sieht der arm eher langweilig und zu vollgeklatscht aus...

so solls sein! bin mal auf das resultat gespannt, aber sieht vielversprechend aus ;)

idee ist gut, umsetzung passt auch...

ordentlich!


Gästebuch

Das hab i gern, guten Kommi abstauben ( verdient) , dann auf meiner Seite rum schnurken und nix aber glei gar nix schreiben....tze

Liebe grüße Sandra

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben