Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


omantattoo: Biss

Biss
5.6
Durchschnitt: 5.6 (10 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Hahhahah, ich dachte es wäre echt. :D

 

ist super gemacht!

 

Danke!

 

Iiihhh, das ist ja ekelig! ;o)

 

Sieht eher aus wie Pickel

 

Ich find es so auch total unangebracht, weil es ohne Blut wirklich nur nach nem Pikckel aussieht. *schüttel*

 

wer Thema beschäftigt weiß warum sie nicht bluten.....

 

sorry, wer sich mit dem Thema beschäftigt wollte ich schreiben... :)

 

Was habt ihr denn für Pickel? *staun* Der ist schon leergesaugt, deshalb ist da kein Blut mehr *erklär* ;o)

 

ist das gruselig. realistischer gehts kaum.

 

Das Thema hab ich sehr wohl verstanden, auf den ersten Blick sehe ich aber nur 2 Beulen, die nach Pickel aussehen, wenn ich es als Unbekannter sehe.

 

wie echt!!! TOP! :D
Trotzdem,mitn bissl Blut würd noch mehr schocken ;)

 

Einfach, aber einfach geil! ;o)

 

Sieht aus wie so Tentakelsaugnäpfe eines Tintenfischs^^.... *Flupp*

 

Krass, ich dachte auf'n ersten Blick, dass es echt ist. :D

 

danke

 

So glatt vertikal runter sieht es beinahe unrealistisch aus.
Ich meine, wer dreht denn seinen Kopf um exakt 90° um jemandem in den Hals zu beißen?

 

Das ist echt ! Hier will uns ein Vampir für dumm verkaufen !

 

Was mich eher stört ist das das Teil genau senkrecht is, da hat dich der Vampir also genau ausgelotet. Versuche mal dein Kopf um 90' so zu drehen das du den Biss so hinbekommt

 

sieht schon cool aus ... aber wer weiß schon, wie es in "echt" aussieht ;-))
sooo hätte ich es aber fetziger gefunden:
http://fc08.deviantart.net/fs70/f/2010/244/f/c/vampir_biss...

 

ES wollte genau die AORTA treffen ;-) !!

 

Vielleicht hat der Vampir ja auch das Opfer so gedreht das es ihm passt. Sagt doch keiner das dieser Vampir seinen Kopf um 90° gedreht hat. Meine Güte, ihr macht euch Gedanken.

 

Ich finds cool. Der Träger wird sicher oft angesprochen ob's echt ist

Moderator
 

oder auch "darf ich kurz mein iphone zum laden einstecken?"


Weitere Tattoos von omantattoo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben