Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Lillipia: Blümchen und Schmettis

Vor 4 Tagen machen lassen es ist ein CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen darunter befanden sich drei Sterne. Dauer knapp 2 Stunden Kosten 160 € und Schmerzen erträglich.
Am 04.10 geht es weiter dann wird das Tattoo erweitert.

Blümchen und Schmettis
5
Durchschnitt: 5 (5 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ganz schlecht

 

und so standard :(

 

hmmm... ich find dieses dicke schwarze - passt so garnicht... aber ich als laie, empfinde das sicher anders, als die Profis :)
ABER! es ist nicht schlechter als die schlechten! :D
und man kann es zeigen, find ich. Da gabs nu wirklich andere..
-so nun reißt mir den kopf ab ^^

 

Die Blumen gehen ja gerade noch so durch, aber die Schmettis.............. wääääh.... das sind aber mutanten Schmettis, wenn die größer sind als die Blumen. Und dann gestochen wie im Kindergarten gemalt...

 

na draußen in der natur - sind die schmettis auch größer ^^

 

Größer als LilienLilien-Tattoos suchen? Naja, die eine ist ja nicht einmal eine Lilie, da fehlt ein Blatt.

 

ich hab grad ans gänseblümsche gedacht ^^

 

So ganz schlecht find ich das gar nicht. Ist halt ein Blumen-Schnörkel-Schmetti-Ding. Ich finde eher eins der mittelprächtigen Sorte, also keine Gurke - aber auch kein Knaller. Die Schmettis mag ich aber auch nicht so.

 

also wenn ich mir den versuch der tiefenkontraste ansehe,ist da megaschlecht-auch den verlauf der blüten----superschlecht---im prinzip braucht man sich ja nur an der topblüten von extrem tattoo,falkenhorst oder KatsumiKatsumi-Tattoos suchen orientieren, dann sieht man den gewaltigen unterschied

 

Ich finde es ganz okay und hübsch sie muss es nicht verstecken.
Und mal davon abgesehen.... ein Mensch ist auch nicht perfekt... muss ein Tattoo immer ,, perfekt sein"? Sooo schlecht sieht das garnicht aus !!

 

in einem jahr matsche

 

Also ne Gurke is es keine. Von mir bekommst 6 Pkt. Bloß mit Umrandung der Blüten hätte es mir besser gefallen, also kugliges halt

 

das dicke schwarze musste wohl so sein da sich darunter ein alter schwarzer SternStern-Tattoos suchen befand wie gesagt es ist ein CoverCover-Tattoos suchen und nochn´nicht fertig. also bin ich offen für vorschläge!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben