Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


4444: BLÃœTE

BEI WORLD OF COLOUR 2 IN BERNAU!

BLÃœTE
5.31579
Durchschnitt: 5.316 (19 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

zeit abgelaufen kein sand mehr da

 

schmetterlingen bekommen pollen nicht so gut

 

ich geb mal 7ben Punkte. mir gefällts - bis auf dem Hubbel in der dicken Linie über dem E von Michelle. Das doppelte "L" hätte man etwas besser lösen können - mehr Platz dazwischen lassen z.b.

 

Die schwarzen linien oben sind aber echte wackelkandidaten, das rot hinter der nicht wirklich gelungenden blüte sieht aus wie ausschlag, der obere name in der schriftrolle geht zum ende hin zu weit nach oben ab, sorry macht mal 3*

 

joschi du übertreibst :)

 

besprechungen ohne mich ?

 

meinste? warte setze brille uff.................... hmm neee nicht wirklich

 

bist eingeladen schwarzefee

 

da hilft auch die Brille nix. Die Outlines sind Sauber, die Schattierungen nich der Brüller aber durchaus in Ordnung.. Die roten Kleckse im Hintergrund sind ne Geschmackssache aber gut gemacht.. Das einzige was hier stärt sind die Böbbel an den Dicken Linien.. aber.. ne Du.. 3 Punkte is schon arg dreist ;)

 

lies meine begründung, dann setz brille uff und schau selber, hab doch nichts an der brille, :O)

 

schau dir mal andere Blüten an, zb von extremtattoo der hat gerade ein erst reingestellt denke iss schon ein unterschied

 

haben die auch feuer mich dann geh ich sofort mit

 

ich will dir auch keinen zehner ausn Rippen leiern, aber 4 sollten schon drin sein

 

sorry, steh zu meiner entscheidung, wann lässte deins nacharbeiten, so wie du es geschrieben hast?

 

die sind da die brauchen mir nur feuer anbieten

 

Jou,der Frank von Extremtattoo ist ein wahrer Künstler, nur zu Empfehlen !
Aber die Arbeit hier is auch nicht schlecht !!!

 

watt willste feuer, für watt denn schwarzefee

 

nur zum rauchen

 

@tattpapa, ja der macht schon coole sachen, kann nicht alles aber vieles

 

iss ungesund, hab extra aufgehört

 

einen rauchen, jo hört sich gut an ;)

 

ups eine meinte ich natürlich......

 

eine

 

od. zwei

 

SMASH, noch da, hatte dir von den mal tats gezeigt

 

eine wäre weiblich, einen männlich

 

mari und johana sind weiblich

 

lach mich wech, der wa gut

 

Nicht schlecht. Hab aber von World of Colours schon besseres gesehen.

 

ja noch so halb da. musste Pancakes machen und jetzt wird Film geschaut

 

achso.. nachgearbeitet weiss ich noch nich.. aber das nächste wird n 3/4 SleeveSleeve-Tattoos suchen von Mike wenn der mal wieder auftaucht :D

 

ich geb 4 pkt für das wackeldingen

 

ich geb 7 P

 

Blume schelcht, rest okay ... 4°

 

die tribaldingers sind ja mal richtig "schräg"..sonst ok--bonuspunkt für michelle...5*


Weitere Tattoos von 4444

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben