Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Rise In Value

Vorname, Name
Rise

Wohnort
Gera

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Red Bone Gera

Geburtstag
24.12.1986

Mitglied seit
14 Jahre 39 Wochen

Musik
36 Crazyfists, Trivium, Alexisonfire, All That Remains, Atreyu, Dry Kill Logic, Metafour, Project 86, Taproot, SIXX A.M., Three Days Grace, Scars of Life, Ill Nino, Evans Blue, Calcio System, Element Eighty, Flyleaf, Stone Sour, Slipknot, Sevendust

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Aktivität
Rise In Value hat 41 Tattoos mit durchschnittlich 6.5 bewertet und 33 Kommentare geschrieben.
Rise In Value's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (5)

Die 5 Tattoos wurden insgesamt mit 5,09 bewertet.







12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Rise In Value

trotz all der Kritik, ich bin mehr als zufrieden :) , vielleicht nicht das was jeder andere auch hat, aber man muss eben überlegen und das ist das besondere. Ich möchte eben nicht das tragen was jeder andere hier hat, Totenköpfe sind langweilig und ein Vogel kann sich jeder stechen lassen. He he... und ich bin auch ein stückchen hier und weiß das der eine sich ganz schnell von der Meinung des Vorgänger beeinflussen lässt :P

oh mein Gott !!!

na du musst´s ja glei wieder übertreiben :P

vielleicht hats der Inker mit Zigarettenkippen eingebrannt?! ^^

in wirklichkeit hatte er bestimmt 3 Kreislaufkasper ;-)

kinderkram und babys on top?

ich find die Idee super mit den Konturen, das Motiv is nich meins :o) aber ich geb für die Arbeit 7° Sterne sind etwas ausgeblichen, vielleicht liegts auch am Bild.

rechte Auge hätte ma n bisschen Schatten gebrauchen können, sonst super, ich geb ne 9°

Blume schelcht, rest okay ... 4°

tut doch weh oder? ... da is doch die Haut echt dünn...

mach ein eigenes Kind, nenn´s "Justin"... :o)

hat bestimmt die ersten Tag Probleme gehabt uff der Brille...


Gästebuch

nichts zu danken cheffe!
hoffe du triffst im richtigen leben mehr leute, die dein tattoo zu schätzen wissen ;)

gruß aus'm scheen hamburg!

liebe Grüße von der Nordsee!!!!!!

herzlich willkommen hier und viel Spass

Hallöchen und Willkommen hier :-)
Danke für deinen GB Eintrag bei mir.
Kein Problem sage immer was ich denke ist aber nix persönliches.
Es gibt viele hier die gleich einge........ sind.
Gruß Raymond

 
Gast

Herzlichst und so , viel Spaß hier ...

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben