Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mampfaxo: Blüten - der Beginn

Das ist der Beginn ... soll sich weiter über den Oberschenkel, Bauch bis hoch zur Schulter ziehen. Mittwoch ist Schulter und Brust dran ... bin schon ganz hippelig :o)
Schmerzen gleich null, Dauer 1 Stunde - völlig entspannt, Kosten 150 Euro

Blüten - der Beginn
2.25
Durchschnitt: 2.25 (8 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Nä du ... lass das mal von nem neuen Stecher überarbeiten.

 

..ich würde es erstmal neu anstreichen, bevor es weiter geht---war kein super-tattooer...3*

 

oi sehr blas und krakelig! überleg dir das mit mittwoch lieber nochmal! außer ist bei nem anderen stecher;)

 

oh je das sieht nicht gut aus, farbe ist ja total rausgegangen oder???das mußt du unbedingt nacharbeiten lassen

 

das ist wirklich sehr blas würde es mir überlegen ob du zu den gleichen tattowierer gehst

 

Nee, lass das nicht weitermachen. Ich hab mein Tat auch über den halben Rücken, Bauch , Schulter und Po gezogen und der Typi hatte immer wieder gesagt den Rest überarbeitet er nochmal.

Jetzt hab ich einen Termin bei nem anderen Inker füs nächste Jahr. Mach nicht den gleichen Fehler. Und ich muss sagen meine Blüten sehen deutlich realistischer und farbenfroher aus.

 

Sollen die Blüten so ultra einfach gehalten sein???
Also zu blass sind sie auf jeden Fall....


Weitere Tattoos von Mampfaxo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 12 Gäste online.

nach oben