Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mikes-Tattoo: Black and Grey Tribal Tattoo

Schattiertes Tribal Tattoo am rechten Fuß.
Dauer insgesamt 4 Stunden
Kosten: 220 Euro

Black and Grey Tribal Tattoo
3
Durchschnitt: 3 (1 vote)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Denke, es ist auf alle Fälle besser als ein rein schwarz gefülltes Tribal. Allerdings kann man so kleine Wackler im linewor kaum korrigieren. Anpassung an die Wade ist mMn nur mäßig gelungen.

 

Ok Ok Was kann man besser machen in dem Fall jetzt?

 

Glaub ich würds so lassen, jetzt die Linie nohcmal nahczuziehen, wäre zwar ne Option, aber das kann dann auch die Wirkung stören, wenn se zu fett wird. Bei der Anpassung würd ich vorher schauen, wie hier bspw der Wadenmuskel verläuft und und mich beim ANzeichnen der tribalarme daran orientieren.

 

aaa ok ok vielen Dank dafür bin um jeden Ratschlag dankbar. Hatte hier zwar die zeichnung angepasst aber ok wenn er steht dann wirkt es super


Weitere Tattoos von Mikes-Tattoo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben