Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Pralinchen_: Bamboo

Hab ich mir in Thailand machen lassen!
malen und stechen hat alles zusammen um die 4std. gedauert.

Bamboo
7.96226
Durchschnitt: 7.962 (53 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

seeehr hübsche fotografie..den text hätte man gar nicht gebraucht,irgendwie erzählen solche bilder seine geschichte gleich selbst:-)
um dass tattoo richtig zu sehen wäre noch ein anderes bild suoer...aber was ich von hier sehe finde ich es echt hübsch.-)

 

°°°Ich gebe Dir 8 Punkte°°°

 

finde ich sehr hübsch das Tattoo !!! 8P

 

1....wie lange das wohl so bleibt?

 

5P* ganz nett

 

6 Pkt

 

ich steh zwar mehr auf farben, finds aber sehr schön, dass es an der seite vom fuß verläuft und nicht oben auf dem fuß ist, 6p

 

6p.

 

ja 6p

 

Aua,wahrscheinlich ein schmerzhafttes unterfangen.6 pointz

 

Da Vinci:
1....wie lange das wohl so bleibt?

Sicherlich nicht so lange wie deine Dummheit...

geb mal 6 points!

 

6 Pkt von mir.... sehr nice

 

Hallo,
also ich find das Tattoo echt schön und würd mich auch gern eins an dieser Stelle machen lassen. hab aber hier jetzt schon zwei mal gelesen "Wie lange das wohl so bleibt....?!". Kenn´mich mit Tattoos noch nicht wirklich aus, deshalb meine Frage: Ist das keine gute Stelle zum tätowieren?? Hoffe auf hilfreiche Antworten...

 

Hi,
wollte mir an dieser Stelle auch ein Tattoo machen lassen, hab aber bei euch schon zwei mal gelesen...wie lange das wohl so bleibt..! Keine empfehlenswerte Stelle zum tätowieren lassen?

 

9 P ! schöön . also hab auf beiden füssen einschlieslich fusssohle (genau in der mitte )tattoo "s und das schon ein paar jährchen und kann nicht betättigen das es wieder weggeht oder sich mehr als jedes andere tattoo verändert , ausser direkt auf der ferse da hat sich ein SternStern-Tattoos suchen komplett aufgelöst . war net mal ein nachstechen nötig.

 

6p

 

jesssss (0;

 

Ich hoffe da war es nicht so unhygienisch, wie es die handschuhlosen Hände des Stechers erahnen lassen...

 

Das mit den fehlenden Handschuhen ist auch das erste das mir aufgefallen ist.

 

... und das, wo in Thailand schon sehr wohl sehr auf hygiene und selbstverständlich Handschuhe geachtet wird... Da kann man nur hoffen, dass die Einwegnadeln auch nur einmal benutzt wurden. Wie sieht es eigentlich abgeheilt aus?


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben