Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


LadySarah: Nun das Zweite...

Das Foto ist frisch nach dem tattoowieren entstanden, deshalb ist noch ein wenig Farbe zu erkennen..
Ist übertattoowiert.. Mit dem ersten war ich leider nicht so zu frieden..

Nun das Zweite...
7.78947
Durchschnitt: 7.789 (57 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

das könnte fast von mir sein ;-)--finde es passt sich nicht ganz so schön dem fuß an--aber ganz ok..5-6*

 

Absolut genial! 1oSterne wert!!!

 

Und hierfür mal 2

 

Von mir 1, den Rest hat soi schon gegeben.

 

so siehts ganz niedlich aus, aber viell. (später) mal überm Knöchel zum Bein hin verlängern?? @ Frank: ich denke dann passt es sich besser an! LG 4 pkt

 

für ein junges mädel niedlich.

 

Soi hat ja mächtige Spendierhosen an, doch Roger hat schon relativiert ;-)

 

ok 6 P*

 

5 pkt

 

Na ja gut,die Sterne sind nicht so gut. 4P

 

ik mag ja schnörkels und Sterne ;) aber manche Sterne sehen etwas kränklich aus....

6*

 

sterne =P

 

hübsch hübsch !!!

sehr schön zum erweitern...

 

sehr schön! 10*

 

fürn CoverCover-Tattoos suchen juuut... aber mehr als 8 geht net....;)

 

Also bei nem CoverCover-Tattoos suchen wird das komplette alte Tattoo überdeckt...ist also kein CoverCover-Tattoos suchen nur ne Überarbeitung.. und wenn da 10er rausgehauen werden revidier ich mein erstes voting ung geh auf 1

 

sieht sweet aus =) 8*

 

hat was!!!!!!!!!!!!!

 

hey könntest du mir das bild mal auf meine webseite sicken? schmaussere@web.de

 

hi,
super geiles tattoo.. ha doppel m er =)
hast du davon en foto was du mir per mail schicken könntest?? wäre super...
cmoh@gmx.de..
lg

 

sehr süß, 8 p

 

sehr süß 8p

 

finde das zweite auch nicht so pralle, wirkt irgendwie schwammig..4p

 

3P*


Weitere Tattoos von LadySarah

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben