Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


punktum: Dotwork Mendhi (Tribalcover)

erstmal sorry für die viele blaupause, die man noch sieht ;-)
das Tribal sollte erweitert und kaschiert werden.
gebraucht haben wir glaub ich um die vier stunden.

Dotwork Mendhi (Tribalcover)
8.97561
Durchschnitt: 8.976 (82 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

nice, endlich mal was anderes- 8p. !

 

Abgefahren, das ist wirklich mal was anderes! hm... es sieht auf jeden Fall sehr kompliziert aus... ich gebe dir 7 Pkt.

 

Sieht toll gemacht aus.Ich find`s durchaus gelungen.

 

seeeeehr geil ^^ gefällt mir supi 7 points ^^

 

Ich mag diese Art nicht,aber dieses dotti sieht geil aus!somit 8 Pointz
Zudem macht es einen Kunstvollen Eindruck

 

9punkte, gratuliere!!!

 

sehr schön, tolle arbeit, sieht man nicht alle tage 9p

 

1A. Kontinuierlich durchgezogen. Sehr schön.

 

ist echt sehr schön geworden 9p

 

sehr schön gemacht. 9p

 

Die Art (Tribal find ich jetz zwar auch nich so prickelnd aber DotworkDotwork-Tattoos suchen an sich wirkt schon klasse.. 7P.

 

@punklady89: eben weil Tribal an sich etwas weniger prickelnd ist, haben wir es ja verschönert und versucht es möglichst wenig auffallen zu lassen in den neuen mendhimustern.

 

absolut toll, dein CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen.

 

Sieht klasse aus!!

 

Von mir....................8 Pkt

 

seeeeehr schön!!!

 

sehr schön

 

finds echt hübsch,sowas sieht aber leider nach ein paar jahren nicht mehr so sauber aus.8P.

 

@Marcusj:
wie kommst du zu dieser meinung?
wär mir absolut neu und entspricht auch nicht meiner erfahrung.

 

@punktum

Wie sehen die Erfahrungen bei Deinen Arbeiten aus? Würde mich wirklich mal interessieren. Ganz naiv drüber nachgedacht, würde ich auch erstmal sagen, das bleibt so nicht. Aber warum eigentlich nicht. An diesen sehr filigranen Formen und vor allem Punkten verschwimmt vielleicht sehr viel weniger als man denkt.
Ich kenne DotworkDotwork-Tattoos suchen eigentlich nur ganz frisch. Etwas ältere Exemplare habe ich noch nicht gesehen.

 

Eine sehr gute Freundin von Mir hat den ganzen Körper mit Fischen,Seesternen und alles was noch so aus dem Meer kommt.Alles wurde DotworkDotwork-Tattoos suchen gestochen und die Sachen sind zwischen5-8 Jahre alt, die einzelnen Punkte sind doch schon sehr groß geworden sodas sie sich mitunter verbunden haben. Sieht an einigen Stellen nicht mehr so schön aus.
ich kann mal fragen ob ich ein Bild reinstellen kann.

 

ohja, würd mich auch mal interessieren. Frag sie mal bitte obs ok wäre hier ein Foto davon einzustellen.

 

Jep mach ich.

 

auja *eifrignick*

 

feines tattoo !

 

je dichter und komplexer eine Tätowierung ist, desto mehr braucht sie konturen um die jahre zu überleben.
das gilt, meiner meinung nach, nicht nur für DotworkDotwork-Tattoos suchen tattoos.
dotworks altern nicht anders als andere tattoos auch, warum auch? ein punkt wird nicht dicker als eine linie.
wenn das Motiv nur davon lebt, dass ein winziger abstand zwischen den punkten ist, dann wird es mit der zeit leiden - ganz klar. aber so sind gute dotworks ja nicht angelegt.

 

ich finde das super toll :)

 

und weiter im thema.....sauuuuuuuber. 10

 

sehr schön..... hab ich noch vor :-)

 

Wow. Echt krass. Das ist mal echt der Hammer ! Gefällt mir *_*

 

Dafür würd ich sogar 20 Punkte vergeben!

 

Ich finds auch einfach nur wunderschön, ganz großes Kompliment!

 

Hab selbst DotworkDotwork-Tattoos suchen Tattooos. Ziemlich gut!

 

Schickes Teil! :)


Weitere Tattoos von punktum

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 13 Gäste online.

nach oben