Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Kratzbürste: Black & Grey Cover-Up

Foto von heute (aktuell mit Tageslicht!)

Black & Grey Cover-Up
8.70833
Durchschnitt: 8.708 (48 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Mir gefällt es sehr gut. Find es zart und weiblich. Die dezenten Farbtupfer am Blütenboden find ich gut. Zum Handwerk sollen sich andere äussern.

 

Gibt es ein vorher Foto?

 

ein sehr gelungenes CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen. gefällt mir. irgendwie hätte mir noch ein nachtfalter gefallen mit einem SchädelSchädel-Tattoos suchen .

 

Tja, ein SchädelSchädel-Tattoos suchen hätt meinem Tätowierer auch noch gefallen!

 

sehr hübsch, aber würde mich interesieren, wo das gecoverte darunter ist? kann nichts erkennen, daher daumen hoch! ;)

 

das CoverCover-Tattoos suchen is im unteren bereich der schwarze zippel und geht in den ersten blattbereich, würd ich behaupten

 

Das Tribal ging von ganz unten bis zum Anfang der Blüte. Fällt so nicht auf, dass da Altlasten eingearbeitet wurden. Hat der Peter fein gemacht. Hab als nächstes meinen Rücken am laufen.

 

Sehr gut gelungen!

 

wunderbar!

 

Vielen lieben Dank für Eure Kommentare und Bewertungen! Jetzt warte ich noch sehnsüchtig auf den Juni, dann kommt mein Rücken hier auch zu Besuch!! Wünsch noch allen nen schönen Feiertag (bei uns sogar mit Sonnenschein)!!

 

Sieht klasse aus!

 

Wunderschön:)

 

wirklich wunderschön

 

gefällt mir sehr gut ;)

 

Ich weiß nicht ob vielleicht etwas Farbe gut getan hätte aber positiv finde ich dass kein TotenkopfTotenkopf-Tattoos suchen mit drin ist

 

nice girly stuff... so muss ein Frauen tattoo ;)

ein paar rote akzente würden das teil noch hübscher machen (meine meinung), aber auch so toll!

 

Sehr schick und auf dem Bild im Benutzerkonto noch besser, da sieht`s wirklich edel aus. Wenn überhaupt mecker: etwas zu blaß (für meinen Geschmack).

 

Schönes, stimmiges Teil. Die Anpassung gefällt mir sehr gut.
Ohne das "Vorher" zu kennen, ein gelungenes CoverCover-Tattoos suchen. Schön!

 

sieht wirklich sehr feminin und zeitlos schön aus ! Die Farbkontraste dürften
ein wenig stärker sein ( schwarz noch schwärzer = meine pers. Meinung ) aber wirklich ein Hingucker !

 

Lieber tady! Danke für deinen Kommentar. Die Farbe ist in Natura auch etwas satter. Das Schwarz kommt vor allen Dingen jetzt, mit leichter Bräune, richtig *Schwarz* raus.

 

Na das ist aber ein tolles CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen geworden! Gefällt mir sehr gut.

 

gefällt mir auch sehr gut. wirklich gelungen


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben