Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


crazy68: blowout 2

blowout 2
1
Durchschnitt: 1 (1 vote)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Puuhhh der hat ja wohl richtig mist gebaut :(( Den Stecher (bewusst das Wort gewählt) müsste man den Laden dicht machen!
Aber ich hab hier schon einiges gesehen,was echt noch gerettet wurde,nur brauchst nun einen richtig GUTEN Tätowierer! Ich drück dir die Daumen!!

 

.

 

Ne, Stinker - fühlt sich iwie komisch an, jemanden so anzureden;) - in dem Fall denke ich das nicht. Der Tätowierer hat da zwar Mist gebaut. Aber diese Stelle ist sauschwer zu tätowieren und da sind schon den Besten solche Missgeschicke unterlaufen. Tätwierer sind auch nur Menschen und ich wette, jeder hat seine Leichen im Keller und wenn das so ist, dann müsste man praktisch alle Läden schliessen...

...das hier ist einfach superdumm gelaufen...

 

haha,ja passt schon :D
Hmmm...ja klar...aber so krass hab ich noch nie Blowout gesehen...war/bin echt geschockt.... :-/

 

Ich war auch geschockt, als mir das passiert ist...kannste mir glauben. Ich konnte mich bei meinem Kunden nur noch entschuldigen und die Kohle zurückgeben...ein Scheiss-Gefühl, sage ich Dir. Der Kunde will ja einen Tätowierer mit Erfahrung. Tja, das ist eben Erfahrung - sowas zu erleben, sehen, was man falsch gemacht hat und es sich hinter die Ohren schreiben...

 

warte...hast du das Tätowiert??? Obwohl,ne da fragt dich jmd ob dir das heute noch passieren würde...also wohl nicht ... :D
OK,versteh was du meinst!
Und mehr wie sich dann entschuldigen,Geld zurück u am wichtigsten daraus lernen u es besser machen,kann man dann auch net machen ...
Ärgerlich bleibt es aber natürl trotzdem ...

 

Axo...nein! Kleines Missverständnis! Aber mir ist das auch schon passiert...in etwa genauso schlimm...muss ich leider zugeben...Ich will damit sagen, dass man deswegen nicht gleich den Tätowierer hängen sollte. Solche Fehler sind schon den besten unterlaufen...leider...

Schuhmacher ist einer der besten Rennfahrer der Welt - aber auch der ist schon gegen die Leitplanke gedonnert...und Lauda hat sich sogar die Ohren verbrannt...;)

 

Hab verstanden was du meinst :D Ok dann den laden net schliessen,nur böööse auf die Finger kloppen,das das net nochmal so passiert ;-P

 

Jo, wenn er's nicht von selber einsieht...

 

...gibt ja immer welche, die sind um Ausreden nie verlegen...

 

schöne scheisse!
Ich warte einfach mal bis es abgeheilt ist und dann hoffe ich das sich hier jemand meldet der mir es villt noch retten kann...

 

SailorRalf, Respekt u danke für Deine Einstellung u deine ehrlichen Worte ! Es macht vor allem mal wieder deutlich , dass tättowierer keine Maschinen u die hautbilder auch immer ne Momentaufnahme (u abhängig von jeder Menge Faktoren sind ) klar, jeder will das perfekte auf seiner Pelle aber gerade dass es von Menschenhand gemacht wird , wird hier sehr oft vergessen (zerpflücken u Fehlversuche mit der Lupe ) für mich macht aber gerade dieser nicht zu kalkulierende Faktor einen Großteil der Faszination aus.
Wobei ich natürlich nicht schön reden möchte, was hier passiert ist - Crazy , ich drück Dir fest die Daumen u wünsch dir alles gute - zeig doch bitte , wie es weitergeht , ok?!

 

Kannste mal ein Foto rein machen wie die blowouts jetzt geworden sind. Das wäre mal sehr interessant


Weitere Tattoos von crazy68

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 23 Gäste online.

nach oben