Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Shmi: Blume

Hallo zusammen,
vor 2 Jahren ließ ich mir meine 17 Jahre alte Jugendsünde (Tribal-Drache) covern und möchte jetzt von euch wissen, was ihr davon haltet...
Zunächst wurde nur die BlumeBlume-Tattoos suchen und die Tribal-Erweiterung (alles black&grey) gestochen. Ein halbes Jahr später (die BlumeBlume-Tattoos suchen hat mir noch nicht gereicht) kamen dann die Farbe und die übrigen Blümchen, Sterne und Punkte. Beim Covern hat sich meine Tätowiererin etwas schwer getan, da wir das "neue" Tattoo nicht so sehr schwarz halten wollten. Für das Freihandcover und das Stechen hat sie ca. 2 Stunden benötigt. Richtige Schmerzen hatte ich nur am Knöchel. Soweit ich mich noch erinnern kann, hat das Ganze ca. 100 € gekostet, für die Farbe, Blümchen, Sterne und Punkte noch mal ca. 80 €.
(Leider habe ich keine "Vorher-Bilder"...)

Blume
1
Durchschnitt: 1 (2 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Das CoverCover-Tattoos suchen braucht ein CoverCover-Tattoos suchen :-/
sterne krumm, alles recht fleckig und unförmig.. da hat sie sich total übernommen..

 

sehe das genauso wie ironie... das CoverCover-Tattoos suchen ist leider nicht wirklich gut geworden

 

Also ich selbst habe auch ein CoverCover-Tattoos suchen und da sieht man den vorher-nachher-effekt sehr gut. schau es dir mal an...
deins CoverCover-Tattoos suchen find ich auch nicht sehr gelungen, sorry...

 

Dito ironie

 

Kann mir denn jmd. einen guten Tätowierer nennen, der sich damit auskennt? Wohne im Raum Düsseldorf.

 

nächste Woche ist peppi in Düren bei autsch, die kann ich Dir empfehlen. Body Boo in Eller ist auch nicht total schlecht, und dann Fine Line Corneliusstr

 

Cover? wo? ...auf deutsch.. Schrott - leider....

 

Das ist gar nicht mal sooooo gut gestochen.

 

das ging leider in die hosen. das sieht ganz schlimm aus. da kann man nix schön reden. hoffe findest nen guten tättowierer der das irgendwie covern kann.

 

War schon mal bei Fineline und habe mich von der 1. Sekunde an nicht wohl gefühlt, sorry. Andere Vorschläge? Wäre echt dankbar!

 

Bei Fine Line hab ich zwar auch nichts stechen lassen, weil die Jungs bei meinem einzigen Versuch, mich mit Ihnen zu unterhalten, mir auch nicht sehr sympathisch rüberkamen - im Gegensatz zu vielen Tättowierern, die ich mittlerweile kennen gelernt habe - aber ihr Ruf, was das Handwerkliche angeht, ist nicht schlecht.

 

ich lasse auch covern, bei NH-Ink in Neheim-Arnsberg

 

Hat jmd. Erfahrung mit dem Studio 08/15 in Krefeld?
@ Tunnel: Was lässt Du denn covern?

 

meine brust und bereiche der schultern. Und später den rest der tribals auf den schultern.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben