Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


elalocke: blume

das tattoo hat 180 euro gekostet und hat eine stunde gedauert. bin eigentlich nicht wirklich schmerzempfindlich, hab aber schon dazwischen mal die zähne zusammen gebissen.das E steht für mein enkelkind

blume
3.14286
Durchschnitt: 3.143 (14 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

echt leute das ist keine Gurke.. bloß kein spanendes Motiv aber sehr wohl gescheit gestochen

 

Ich dachte erst an Sarkasmus von Pinky, bis ich die Punkte gesehen habe ...
Das Ding sieht aus wie gezeichnet von einem 10 Jährigen und ist absolut bescheiden gestochen. Die Schattierung geht eher als Witz durch ... bist wohl persönlich befangen was das Motiv angeht, oder?

 

Alle facebook User sagen was...??? Hm schade, find die Kommentare da bei einigen tattoos spannender als die Tattoos ;-)

Aber es geht eindeutig schlechter, das ist auch wahr

 

nein Clyde, ich habe nur offenbar mehr Ahnung als Du..
Das Tat ist voll okay, wenn auch nicht mein Geschmack

 

Yep, du wirst wohl mehr Ahnung haben ... du hast sowohl mehr Lebenserfahrung (nein), mehr Tattoos (auch nein), bist hier viel länger dabei als ich (nein) und hast bei diesem Tattoo auch die Mehrheit auf deiner Seite (nein) ... also wie kommst du auf mehr Ahnung? Schau dir andere ähnliche Blumen hier an ... die Schatten sind so nicht in Ordnung (handwerklich) ... das Tattoo ist 90% Schatten und schlecht schattiert ^^

 

auf die Diskussion steige ich nicht ein, das ist mir zu blöd
es werden sich noch mehr Leute mit Ahnung das Teil ansehen die wissen das es vll langweilig, aber keine Gurke ist

 

Diskussion? Du hast einfach kein Argument. Kein Wort ist gegen das Motiv gefallen, nur gegen die Schattierung ... eine handwerkliche Kritik ^^ Aber wenn du einen toll gestochenen Schatten siehst ... bitte ... die Gedanken sind frei

 

Ich finde die Blümchen sehen da ziemlich einsam und verloren aus!

 

Also das geilste an dem Tat ist die Diskussion a la "....Ich hab den Längeren..." unten drunter.
Es ist bestimmt keine absolute Gurke aber es schaut extrem langweilig aus. Und damit meine ich nicht das Motiv an sich, sonder die Platzierung, Gestaltung der Blüten etc. Irgendwie wie ein unfertiges 0815 Bürogebäude, wo dem Investor die Kohle ausgegangen ist.
Ich könnte mir aber durchaus eine Überarbeitung und Erweiterung zu einem richtig schönen Tattoo vorstellen.

 

Also soweit ich Clyde kenn, hat der ne "wer hat den längsten" Diskusion nicht nötig und hat sowas auch nie wirklich geführt... er gehörte hier immer zu den wenigen, denen es wirklich um Tattoos geht! und durch seinen eigenen Werdegang in der Beziehung, weiß er auch wovon er redet... im Gegensatz zu den meisten Mtläufern / Modetätowierten hier;-) auch wenns ,wie hier, dem ein oder anderen Neu Tätowierten, der ja meistens toootal stolz auf sein TAttoo ist, sicherlich mißfällt... Sorry! NOT!! ;-)

 

sieht aus wie Blüten, die man zum trocknen zwischen zwei Seiten eines diiiicken Buchs gelegt hat. Das hätte ne nette Kleinigkeit werden können, ist es so aber leider nicht.

 

ich glaube ich bin einfach nicht so anspruchsvoll. mir gefällt es einfach. hab schon viiiel schlimmere bei uns in der stadt gesehen wo keinerlei schattierung war und wirklich ausgeschaut hat wie von einem fünfjährigen gemalt:)

 

Hach Baumann, mein Ritter in strahlend Weisser Astra-Dosen-Rüstung ... hrhr :-D

 

Muahahahaha... Aber wehe Du sachst nochma Astra! Bremerhaven!!! Astra hat keinen SchlüsselSchlüssel-Tattoos suchen dran ;-) und @ela: Joa schlimmere hab ich auch schon gesehen... und? ABer is ja OK, wers mag.....

 

er hat es nicht nötig und macht mich dann persönlich an ob ich befangen wäre wg dem Motiv??
das passt ja mal gar nicht zusammen..
genauso wenig wie das er beim Tattoo bleibt wenn man als ersten Kommentar einen Verweis darauf schreibt was mich befangen macht
das hatte absolut nichts mit dem Tat zu tun!

 

a) war das eine Frage weil du eine BlumeBlume-Tattoos suchen besitzt und eine verteidigst (ist natürlich total abwegig *hüstel) ... und b) anmachen? Wenn ich dich anmache merkst du dass schon ... bissl dünnhäutig anscheinend.

 

natürlich ist es abwegig da du wenn du schon so viel Ahnung hast doch siehst das meine RosenRosen-Tattoos suchen rein gar nichts mit diesem MädchenMädchen-Tattoos suchen Zeug zu tun haben

 

Das stimmt ... deine RoseRose-Tattoos suchen auf dem Fussrücken ist mal etwas ganz anderes ... vor allem sehr maskulin ... mein Fehler. Tut mir sehr leid

 

Ähm.. jau^^ hat nix mit diesem Mädchenzeug zu tun... total individuelles krasses Gerät... auch ne echt abgefahrene Stelle... hoffentlich wird das kein Trend, wär schade

 

ihr seid echt zwei traurige Gestalten..
beschäftigt euch mit dem soliden Tat hier und mit nix anderem, das gehört hier nicht hin
und das war das letzte was ich dazu gesagt hab

 

Hach wie drollig:-D Also ich empfinde eher Leute als armseelig oder traurig, die jedem Trend hinterherlaufen, und sich dann aufspielen müssen... aber wers braucht:-D Ich hab Spaß, n schönes Leben... und bin echt sehr selten traurig ;-) nuff said

 

Yep, lieber ein einziges Modetattoo und ne große Fresse als lange Lebenserfahrung und eine (alternative) Lebenseinstellung. Da hat sie schon recht ;-) Aber gut, dann ist es nun ja vorbei. Prost Baumann :-)

 

"jeder Trend"...
habe ein flächiges Motiv gesucht zum Covern, das wars auch schon
und was das mit dem Tat hier zu tun hat, weiß ich nich

 

Unser ganzes Gespräch hatte doch nie etwas mit dem miesen Tattoo zu tun ... und dass du in deinem Alter ein CoverCover-Tattoos suchen suchen musstest sagt doch wohl alles zu deinem Sachverstand. Lass doch gut sein Kindchen

 

Zitat: "und das war das letzte was ich dazu gesagt hab"... leere Versprechungen ;-)


Weitere Tattoos von elalocke

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben