Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Ladyunreachable: Blume mit geschnörkel

Typisches Frauenmotiv ich weiß ;) Aber mit hat das Motiv total gefallen, Blumen & geschnörkel drum herum ist total mein ding. Ganz fertig ist es noch nicht, ich möchte es noch weiter machen lassen bis ganz nach unten :)
Kosten: 70 €, privat
Dauer: 2 bis 2 1/2 std
Schmerzen: Kaum, war angenehm

Blume mit geschnörkel
6.5
Durchschnitt: 6.5 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

oh, wenn das nach unten noch weiter gemacht werden soll, wird das jetzt mit dem Schnörkel aber schwierig, der schliesst das ganze schon ziemlich ab?! hmm, nja, der Rest ist halt BlumeBlume-Tattoos suchen mit Schnörkel, ganz ok was ich so seh (mach mal eins ohne Blitz u näher ran)

 

Schaut gut aus!

 

mir gefällt es

 

Ich schließe mich dem Vulkan mal an . Die Schnörkel auf der unteren Seite der BlumeBlume-Tattoos suchen sind fürt eine Erweiterung eher ungünstig gewählt

 

Ich würde es auch so lassen wie es ist.... sonst wird es ZUVIEL und es wirkt nicht mehr!!!

 

Ich würde die unteren Schnörkel überstechen mit Blumen und Blättern , dann kannst es nach unten hin erweitern.

 

Schreibt die Fachfrau !!!!!!!!!!!!
Man kann die unteren Schnörkel nicht einfach mal so überstechen. Dann müssten die BlumeBlume-Tattoos suchen und Blätter sehr kräftig und etwas dunkler werden. Und schon wird die ganze Sache zu wuchtig. Die jetzige Blüte müsste auch farblich angepasst werden. Und zu diesem Gesamtbild passen dann wiederum die Schnörkel nicht.

 

mach allenfalls noch ne (kleinere!) BlumeBlume-Tattoos suchen im selben Stil an den Fuss , aber nicht an die vorhandenen Schnörkel ansetzen...da muss platz zwischen. Verstehe nicht, warum man sich da nicht vorher Gedanken drüber macht und ein komplettes Motiv entwerfen lässt...oder war das jetzt eher so ne Idee von Dir, nachdem es nun fertig ist?


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben