Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Loona2002: Blume mit Schmetterling

Motivbegründung: Für mein Freund als Überraschung( unter der BlumeBlume-Tattoos suchen befindet sich sein Anfangsbuchstabe )( Spontanaktion )
Vor etwa 2 Jahren
Kosten:100€
Dauer:etwa 3h
Schmerzen waren nicht auszuhalten , ich hatte mir die ganze Unterlippe aufgebissen um vom Schmerz abzulenken ;-(
Es war mein zweites Tattoo

Ich hätte auch gerne Verbesserungsvorschläge

Blume mit Schmetterling
2.55556
Durchschnitt: 2.556 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Unter der BlumeBlume-Tattoos suchen befindet sich sein Anfangsbuchstabe?? Gecovert oder wie?? Sieht schmutzig und unschön aus... Leider nicht gelungen...

 

Nicht direkt unter der BlumeBlume-Tattoos suchen :-p sondern weiter unten ....

 

Hat dein Freund denn vor Freude einen Luftsprung gemacht,oder mußte er sich erst mal setzen?

 

das ist leider keine überzeugende arbeit. da kann einer nicht zeichnen und nicht stechen! einfallslos!

 

Am Anfang hat mir das tattoo sehr gut gefallen aber mit der Zeit fing ich es an nicht mehr zu mögen . Ich finde es fehlt etwas .... Nach 3 Wochen hat es mir schon nicht mehr gefallen ,sodass ich mir dann nachträglich den blauen Hintergrund stechen lassen habe .
Wegen dem Schmetterling bin ich auch noch mal zum nachstechen aber anscheinend hat er es vergessen oder es geht auf meiner haut nicht .(Schwangerschaftsstreifen)
Wie könnte man es noch verbessern

 

Der Anfang wäre ein anderer Inker

 

Wenn es dir schon nach drei Wochen nicht mehr gefallen hat, solltest du jetzt keine anderen Leute fragen, sondern mal ganz tief in dich gehen und dir überlegen, mit was du den Rest deines Lebens unter der Haut zufrieden leben könntest! Such dir einen fähigen Tätowierer und dann könnt ihr zusammen was erarbeiten, was deinem Wunsch entspricht.
Aber überlege gut, selbst wenn es Jahre dauert!

 

Ich hatte mir nach drei Wochen den blauen Hintergrund nach stechen lassen weil der Tättoowierer es selbst noch im Nachhinein vorgeschlagen hat . Und es sah dann besser aus . Jetzt finde ich das Tattoo einfach nur verloren als ob was fehlt

 

Klar fehlt noch was. Da ist ja noch überall blanke Haut zu sehen. Da gehört Farbe drauf. (Ironiemoduswiederaus).
Dein Tattoo kannste so "alleine" stehen lassen oder auch nicht. Allein dein Geschmack und deine Entscheidung. Wie sollen wir dir was raten? Schau dich hier im Forum einfach mal um, was alles so möglich ist.
Vielleicht ist ja ne Anregung für dich dabei.

 

stimmt--aus dieser Position geht eh kaum zu entscheiden,wie "alleine" es am körper wirkt.....aber rein technisch,knallt´s och nicht grade

 

Kann mir jemand einen guten Inker vorschlagen ?

 

Sicherlich. Gibt viele gute. Wo wohnste denn?

 

Im Westerwald , aber diesmal möchte ich gern im Aquarellistil mir mein Motiv stechen lassen

 

Wenn ich hier mal ne ganz ehrliche Meinung loslassen darf:
Lass dir in nächster Zeit lieber mal gar kein Tattoo stechen.
Denn ein Tattoo will wohl überlegt und platziert und konzipiert sein, damit einem nämlich NICHT in 3 Wochen auffällt, dass es doch nicht so schön ist.
Wenn du uuuuuunbedingt ein weiteres Tattoo willst, dann werd dir mal IN RUHE klar, was du überhaupt willst.
Ist es wirklich Aquarell? Oder haste nur die Tage mal hier gesehen und fandest das irgendwie cool?
Weil: du hast jetzt schon 2x Tattootechnisch voll in die Grütze gegriffen. Wer auf Gurkensalat steht, gerne - ist aber sicher nicht dein Ziel, gelle?
Also: Ruhe bewahren, inspirieren lassen, und wenn du dir ganz sicher bist, was du möchtest, dann such dir nen guten Tätowierer, der den Stil auch beherrscht.
Auch hier gilt: gerade Aquarell kriegt kein Dorfkratzer hin.

Ich halt alle Daumen und bin gespannt!

 

Ein Tattoo sollte man sich gut und lange überlegen wenn ich bei beiden Tattoos lese, das sie Dir kurze Zeit später nicht mehr gefallen, dann waren sie unüberlegt und nicht gut geplant.Nimm Dir Zeit und Such Dir einen besseren Inker. Dieses gefällt mir aber um Welten besser als das 1 te Tattoo 6 P hierfür denn so schlecht ist es garnicht.


Weitere Tattoos von Loona2002

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben