Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Loona2002: Name

Motivbegründung: Mein Erstgeborener . Das hab ich mir vor 3 Jahren stechen lassen . Schmerzen waren es wirklich nicht , eher so ein kratzen . Es hat etwa eine halbe Stunde gedauert .
Kosten :100€

Name
1
Durchschnitt: 1 (21 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Das mit dem kratzen glaub ich..

 

Das mit dem kratzen sieht man auch.

Moderator
 

Ou shit. Bist du selbst zufrieden? Das ist leider eine unterirdische Arbeit, ich glaub das Ding wurde vom TeufelTeufel-Tattoos suchen höchstpersönlich gestochen O.o

 

Eieiei, du mußt deinen Sohn ja lieb haben..

 

Chris373 ich finde Dein Kommentar zeimlich unangebracht. Ein schlechtes (zugegeben:sehr schlechtes) Tattoo sagt nun wirklich nichts über die (Mutter-) Liebe aus, nur über den Tattoo-Geschmack bzw. -Wissen

 

Ohje dachte nicht das es soo schlecht sei ...:-(
Ich bin eigentlich immer mit allem unzufrieden ...
Am Anfang war noch etwas Weiß mit drin das auch sehr schön aussah .,.
Ich finde es mittlerweile zu groß und zu langweilig ...
Ich hätte lieber mehr pepp...
Es war allerdings mein erstes Tattoo und ich war ziemlich aufgeregt und fand es zur damaligen Zeit echt schön

 

furchtbare umsetzung

 

Leider wirklich nicht gut gemacht. Einfach nur so von einem der es nicht kann draufgeflummt.
Das Geburtsdatum kann ich noch lesen aber den NamenNamen-Tattoos suchen kann ich beim besten Willen nicht entziffern.

 

Da steht wohl Anthony oder?
Eieieieiei.

 

oh Gott, Gurke Nummer zwei, sag hast du da noch mehr davon?

 

Ja ,Anthony !

 

Eigentlich wurde es von der Krümel aus Wien gemacht , die war als Gast Tättoowierer bei uns in der Stadt

 

also ne frau...;-P

 

loona2002, bitte bedenke deine nächsten tätowiervorhaben gründlich. als erstes, suche dir einen guten tätowierer, der dir deine vorhanden arbeiten covert.

 

Leider ganz schlecht und wie immer SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen und den NamenNamen-Tattoos suchen...naja man kann es auch anderes verewigen lassen und wenn schon so, dann besser.

 

Weia... Schnell noch den Inker wechseln vorm nächsten Kind...

 

ohje...das ist leider wirklich sehr sehr schlecht...tut mir echt leid für dich :-(

 

Und immer wieder grüßt das Murmeltier! Leute die keine Tattoos haben sollten und es nicht für nötig halten sich zu informieren... oder auch nur nen Funken Interesse an nem Kunstwerk oder nem guten Tattoo haben, rennen zum nächstbesten Dorfkratzer, womit auch deren Überleben ja sogar überhaupt deren Existenz gesichert ist, was weder zu Lasten der "echten" ehrlichen und guten Tätowierer geht, und lassen sich so belangloses Zeug verpassen, das dann auch noch schlecht gemacht wurde..... ohne wärste besser dran

 

Wenn ich mir da gerade den beitrag im forum unter "studio in Trier" durchgelesen hab: hättest mal auf die mia gehört. .

 

lol, köstlich, thx ironie

 

Haha, "der Kunde ist König" kann auch ein Arschloch sein!

btw verstehe ICH darunter durchaus auch, dem Kunden mal rigoros beschissene Ideen wie diese auszureden! Aber wer nicht hören will...um nochmal mit nem platten Spruch zu kommen. Ach Leute...ihr WOLLT es doch so.

 

oh. hier hilft wahrscheinlich wirklich nur noch ein großflächiges abdecken.

 

Naja wirklich schön ist es nicht und auch die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist sehr schlecht zu lesen. Ich kann Dir leider nur 2 P geben,aber Du sagst ja selbst es gefällt Dir nicht mehr.
Vielleicht kannst Du es ja noch aufpeppen lassen von einem guten Inker!!


Weitere Tattoos von Loona2002

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben