Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Aluka: Blumen

2 Sitzungen a 3 sTd

Blumen
6.68966
Durchschnitt: 6.69 (29 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

die Schnörkel sind leider nicht so gelungen, aber die Blumen find ich schick !
geb mal 4...

 

ich mag Blumen :) - Nette Farbe.

 

die obere blüte finde ich echt klasse.

 

die Blüten sind gut, das gekrakel dazu leider nicht.
wie bei den anderen eben auch!

 

8p von mir

 

die schnörkel halt. find aber auch die blütenstempel nich so doll. aber die blüten, vorallem die obere sind schick.

 

die schnörkel gefallen mir überhaupt nicht.. aba die Blumen sind ok

 

hüsches Tattoo besonderes die Farben sind echt schön

 

Ich finde auch die Blumen auch sehr schön....

 

geile farben......

 

haben leider noch keine Fotos drin ..allerdiengs sieht mein coverup...von meinem riesigen und hässlichen DrachenDrachen-Tattoos suchen besser aus...Blumen sehen tot aus...kein Leben in deinem Tattoo...

 

Die schnörkel errinern mich an schokolade, die man zu verzierung eines leckeren NAchtisches auf den Tellerrand gießt... niice

 

Wirkt auf mich bei genauerer Betrachtung eher ziemlich unsauber gearbeitet,die Schatten in den Blüten sind nicht schön weich,vermisse Plastizität und Tiefe! Blüten sind auch nicht so optimal der Körperlinie angepasst(die obere hätt ich etwas nach hinten versetzt)!
Schnörkel im oberen Teil wirken irgendwie "ungeplant" und wirr!
5pkt

 

Also Ich finde die Farben sehr schön! Ich muss agen mir gefällt die Kombi der Schnörkel mit der oberen Blüte sehr gut! Die untere Blüte hat einen etwas doofen Blickwinkel(meine Meinung).

Ich geb deswegen 9P.

 

Ich finds sehr schön! Die Farbe is echt klasse! nur die Verschnörkelung oben ist irgendwie nicht so passend.
9 pkt

 

Find es soweit ok bis gut. Die Blüten insgesamt gefallen. Die obere einen Tick besser als die Untere. Die, ich nenn sie mal "Hauptschnörkel" gehen für mich auch in Ordnung. Was meiner Meinung nach da nicht passt und den Gesamteindruck deutlich drückt sind diese dünneren Schnörkel bei der oberen Blüte. Links neben dem Oberen Blütenblatt und rechts neben dem dickeren Schnörkel der unteren Blütenblätter. Deshalb von mir nur 6 Pkt.


Weitere Tattoos von Aluka

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 45 Gäste online.

nach oben