Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mitch71: Gedenktattoo

Das habe ich als gedenktattoo bei einer bekannten gestochen , galt ihren verstorbenen Grosseltern !!

Gedenktattoo
1.88889
Durchschnitt: 1.889 (9 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

ui...das is zt aber ziemlich....hmmmmmm...

 

...schlecht.

(hab den satz mal vervollständigt)

 

ähm...jaaaa...danke...das trifft des pudels kern...aber ich wollts netter verpacken (dem hintergrund wegen)...aber mir fehlten die worte...seufz

 

nichts gegen das tattoo (das ich jetzt übrigens leider auch nicht so toll finde, aber besser als den wikinger), aber ich mag keine gedenk-tattoos mehr sehen...

das erinnert mich an all die casting-shows, wo auch jeder eine tragische hintergrundgeschichte hat...

nicht falsch verstehen, mir tun die leute, die jemanden verloren haben usw. absolut leid und sie haben mein vollstes mitgefühl

aber das muss nicht immer so in den vordergrund treten...

 

ach, die gedenktattoos finde ich schon in ordnung, weils ne schöne möglichkeit ist, denjenigen immer bei sich zu tragen....aber dann doch bitte in schön (seufz)

 

die tattoos an sich absolut, würde mir auch eines stechen lassen wenn ich grund dazu hätte

aber hier wird einfach schon so oft auf die tränendrüse gedrückt...

verzeiht mir meine kaltblütigkeit!^^

 

na des muss ich mir erstmal überlegen...wa?! :-D
...
...
...
...
...
na gut, verziehen, aber grad ma so :-D


Weitere Tattoos von Mitch71

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 14 Gäste online.

nach oben