Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


LemonNorbert: Blumen-Ranken-Dingsda

Hier mein Körper-Seiten-Schulter-Blumenranken-Tattoo-teilweise-cover-up.
Ich hatte mir letztes Jahr eine BlumenrankeBlumenranke-Tattoos suchen mit den blauen Blumen (Vergissmeinnicht-Blüten) stechen lassen. Leider ist die RankeRanke-Tattoos suchen viel zu Trible-ig geworden, die Linien zu dick, alles etwas anders als ich es mir vorgestellt hatte...
Also beschloss ich das Ganze nochmal überarbeiten zu lassen und den Mohn anzuschließen. Das Ganze ist jetzt zwei Monate alt. Mit der Bedeutung die das Tattoo und die Blumen für mich haben langweile ich euch jetzt nicht, aber das "chaotische" ist gewollt wie auch der Verzicht auf weitere Farben.
Achso und den SternStern-Tattoos suchen hab ich mir mit 18 machen lassen, meine Jugendsünde wollte ich nicht verstecken oder covern lassen - part of the process that is Life und so. ;-)

Schmerzen: kaum bzw. aushaltbar, nur unter den Rippen, wo's weich wird war ziemlich hart
Dauer und Kosten: Das waren mehrere Sessions á 3 Stunden, ich schätz mal alles in allem so €900 (eingerechnet der Aktion in letztem Jahr)

Blumen-Ranken-Dingsda
7.64706
Durchschnitt: 7.647 (17 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ganz schöne Blümchen...

 

Zu weit weg zum Bewerten aber es scheint ziemlich ordentlich gemacht zu sein

 

Ja doch, ist schon schön.

 

Das Foto ist leider zu weit weg, aber ich glaube das Tattoo ist ganz schön.

 

Mir gefällt es richtig gut! Finde die blauen Blümchen sehr schön zu den Mohnblumen...!

 

Mir gefallen die Mohnblumen am besten. Da ist Bewegung und natürlicher Schwung drin... die blauen find ich zu ebenmässig, starr und bisl zuviel für deinen zarten Körper.

 

hmmm.... also mir gefällt die Zusammenstellung gar nicht.
Die Mohnblumen oben finde ich ja noch ganz schön, aber nach unten hin ist es mir viel zu verschnörkelt.
Ich finde auch, dass das Blau mit dem Rot nicht wirklich gut harmoniert...

 

Ich meine, ich kann mich noch an "Part 1" erinnern - hattest du das auch hier drin? Die Mohnblüten schön geworden, auch wenn ich finde, dass die beiden Teile nicht sooo super zusammen passen.

 

Ja genau, Waldhexe, hatte das letztes Jahr reingestellt wie es vorher war - nur mit den blauen Blüten und dem tribeligen "Ranken".
Ich bin in jedem Fall zufrieden damit wie es geworden ist - war sicher nicht einfach für sie da was draus zu machen.
Ist schon klar, dass es kein Kunstwerk ist, aber ich bin trotzdem sehr zufrieden, es sagt das aus, was es für mich soll und wie ich bin. :)

 

Ich mag besonders den "Digsda"-Faktor!


Weitere Tattoos von LemonNorbert

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben