Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


h1t1: Blumen & Schmetterlinge

Das Tattoo ziert seit neustem den Rücken meiner Frau. Der grobe Entwurf und Teile der Vorlagen wurden selbst erstellt. Im oberen Bereich sind noch ein paar kleinere Korrekturen und Anpassungen vorgesehen.
Inker: Victor / Studio V

Blumen & Schmetterlinge
9
Durchschnitt: 9 (24 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Jawoll. Das sitzt. Gute Arbeit. Ist mir nen 10er wert :)

 

Ich mags, schön gemacht und so sieht man auch SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen gerne!

 

Ööhm. Da kann die ein oder andere was von lernen... Das geht auch in 10 ;-)

Moderator
 

Ja. So muss sowas aussehen. SEHR schick!

 

sehr schick, vorallem die schmettis!

 

Das die Schmettis so "lebendig" aussehen, also, halt nicht so platt sind, find ich klasse. Rest ist natürlich auch hübsch.

 

Na endlich mal ein vernüftiges Blumen/Schmetti Tat

 

7p, sooo toll find ichs nicht, vor allem die Blumen und blaetter.

 

sehr schönes tattoo und die SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen find ich suuuuper toll.10p

 

sehr schön,10p

 

sehr schick, wobei ich die Blätter nicht so gelungen finde,...9pkt

 

wow, sehr schön, gut gestochen

 

gefällt ...


Weitere Tattoos von h1t1

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben