Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Devilsnightmare1989: Blumen und Totenköpfe in Geschnörkel.. :-)

Kosta Quantum: 250 €
Motivbegründung: Blumen für die Weiblichkeit, und Totenköpfe für die harte Seite
Schmerzen: erträglich
Dauer: 2,5 Std.

Blumen und Totenköpfe in Geschnörkel.. :-)
6.5
Durchschnitt: 6.5 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ich seh wackler im geschnörkel.

 

...die seh ich auch ...

 

ich finds gut immer die möchte gern tattoo experten... ihr seit keine wettbewerbsjury...

 

ahhh...ich denke man muß kein experte sein um hier.....aber einer um hier nicht... ;-)

 

Soll das Tatoo nun bewertet werden oder nicht? Heisst die Seite Tattoo-Bewertung oder nicht? Hat nicht jeder AugenAugen-Tattoos suchen im Kopf egal ob Experte oder nicht?
Mein Gott...

 

...Amen...

 

genau bewerten heiß... find ich gut oder nett... abber wassen das fürn scheiß oder wassen das fürn gekritzel is keine bewertung sondern abwertnd! un das tat is nicht so schlecht das man so bewertn mus ...

 

Mir gefaellts, ein paar Wackler drinn ansonsten sehr schoen. Motiv gefaellt mir auch Blumen mit Totenkoepfen sind sicherlich einzigartig. 8 Punkte von mir, trotz Wackler.

 

Farbe könnte knalliger sein, die Wackler stören mich und Totenkopfblumen sind jetzt kein sooo seltenes Motiv...lasse freundliche 5 hier.

 

na ja....zum glück darf hier jeder seine meinung haben und auch äußern...nicht nur die experten. ;-)

 

@Sanchez: Blumen mit Totenköpfen sind einzigartig??? Da gibts aber schon viele von - und schönere, wie ich finde.
@misterwommbatt: wo hat denn jemand was von Scheiß gesagt? Von Wacklern war die Rede - und die sind nun mal da. Was wahr ist, soll doch gesagt werden, oder?
Zum Tatt, ich seh auch ein paar Wackler, sonst ganz okay, mach ich mal solide 5 Punkte.

 

@waldhexe: naja gut, kann sein aber ich habs bisjetzt nochnicht gesehen, tut mir leid dass meine einschaetzung falsch war finde es trotzdem schoen^^

 

Ich habe ein Diskussion entflammt! Ich muss sagen, dass das auch ein schlechtes Foto ist.. vielleicht stell ich demnächst noch mal eins rein.. :-)

 

Ach lass mal,besser wird es davon auch nicht !5pkt

 

Ich mag die Kompination Totenköpfe und Blumen nicht so, aber das ist ja jedem selbst überlassen ;-) Was das Tattoo betrifft, finde ich es ok. Nur die Wackler die angesprochen wurden, die sind tatsächlich zu erkennen *sorry*


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben