Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


darleen2009: blumenarm

kostren : 100 euro oberarm

schmerzen : leicht

blumenarm
1.33333
Durchschnitt: 1.333 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Is wohl noch das beste auf der Pelle...
Wobei das bei der voherigen Qualität jetzt nicht heißen soll, dass es gut ist... und das ist noch vorsichtig ausgedrückt.

 

Eieieiei...n nettes Gesicht und der Koerper verschandelt mit schlechten Tattoos. Klar liegt alles im AugeAuge-Tattoos suchen des Betrachters aber Du hast das Zeug ein Leben lang auf der Haut und davor haett ich mehr Respekt gehabt und mir n richtigen Taettowierer gesucht.
Deiner beherrscht weder die richtige Anpassung eines Tattoos an den Koerper, noch ist er kuenstlerisch in irgendeiner Form begabt.
Die Fluegel im Nacken...siehst doch selber dass das nix ist wenn Du ehrlich zu Dir bist, der Arm ist ok im Vergleich zum Rest, aber Welten weg von einem Tattoo auf das man stolz sein kann.
Nur weil ich ein Skalpell in der Hand halte bin ich noch kein Arzt, genauso ist es mit der Person die Dich mehr oder weniger auf eigenen Wunsch verschandelt hat.
Sorry

 

Motive schön,Farben und Umsetzung schlecht,Ranken schön aber alles sieht sehr schlecht in der Qualität auch der Farbe aus so blass. 5P

 

ein nettes Mädel zugetackert mit einem haufen , sorry , kacke ! da muß man ehrlich sein und es bedarf da auch nicht ergendwelcher schlauen Kommentare .

 

Oh weia und mir tat schon der Schmetterling leid und jetzt auch noch der ganze Arm... das geht echt garnicht.

 

"Blumen-arm".

 

langweilig, nichtsagend, wenig kreativ umsetzung gefällt mir gar nicht.

 

wenn ich den rest deiner bilder angucke passt aber auch dieser arm in das müde gesamtbild...


Weitere Tattoos von darleen2009

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben