Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


darleen2009: name meines mannes

kosten : 30 euro

schmerzen: leicht

name meines mannes
1.11765
Durchschnitt: 1.118 (17 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Edding?

 

neee grad ganz frisch gestochen

 

Wie überaus ausgefallen und mutig...

 

naja ausgefallen würd ichs net nennen .... MUTIG jaaaa

 

Okay...

 

Ein Wort mit "x" - das war wohl nix !

 

was war da nix ?

 

Hast du noch ein paar andere NamenNamen-Tattoos suchen auf Lager? Wenn sie dir ausgehen, kannst auch meinen stechen.

Die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist wacklig und unharmonisch, dazu noch schräg. Und ja...weisst du was mit HandTätowierungen im Laufe der Jahre passiert? Ich wette, dass da in 5 Jahren Dommib steht....

 

....no name.......

 

Mutig vs. enthirnt. Kind, watt machste denn da???
Würde gerne Minuspunkte vergeben.

 

Und wenn dir der Mann mal abhanden kommt, machste einfach "denn ist eine Konjunktion" drauß....

 

DiegoFrauchen, geile Idee. Aber da setzt du ne Menge voraus, die wahrscheinlich nicht vorhanden ist.

 

Naja, jetzt weiß sie es ja und kann das dann umsetzen ;-)

 

beim nächstenmal frage doch einfach hier ob jemand einen ordentlichen Tattookünstler in deiner nähe kennt.

 

mal sehen wieviel davon in 3 Wochen noch übrig ist^^

 

Hey da spart ma sich immerhin die Gravur im Ehering...
Außerdem kann ma nach der Disco dem Taxifahrer sagen heim und die Hand zeigen -> ich nehme mal an die Adresse ist auf der andren Hand

Das Ding is ne Gurke...

 

Das is eure Meinung ... Und dazu sage ich das is doch alles Gurke was ihr schreibt

 

Du musst es ja wissen darleen, du bist ja der Profi was?! Wenn du Kritik nicht ertragen kannst solltest du dir entweder nen besseren Inker suchen und das dringend oder dich weiter verunstalten lassen und die Dinger einfach nicht hier hochladen!

 

darleen...was soll man dazu noch sagen? Es ist ja nicht so, als würden wir ALLES schlecht bewerten. Eigentlich nur beschissene Tattoos. Und davon hast du leider einige. Um genau zu sein,alle deine Tattoos sind scheiße, Schrott,Verunstaltung, rausgeschmissenes Geld,Fehler,Durchfall...such dir was aus. Aber hey, ich würde nicht so viel auf unsere Meinungen geben. Hier hat eh keiner Ahnung, weil wir a) gute und schlechte Tattoos nicht unterscheiden können und b) weil hier keiner was vom tätowieren versteht. Also, lass dich nicht unterkriegen, du machst das schon. Dein Tätowierer ist klasse! Und die Tattoos die du hast, zieren dich und machen dich nur noch schöner! Weiter so!

 

Mensch gibt es nicht ne MinusPunkte Liste denn 1 P ist wirklich um Welten zu viel für diese Pfuscherei das bekommen die im Knast besser hin mit den Tattoos.Sorry wenn nach mir ginge -10 P

 

....die kleinen Buchstaben zu eng gestochen....das ´s´verrutscht....ich würde mich ärgern! Mal abgesehen davon, das ich es ziemlich fantasielos finde. Es gibt so schöne Buchstaben!

 

das ist nicht mutig sondern absoluter schwachsinn... warum der name des partner? lässte denn dann irgendwann mit shit happens covern? ehrlich mal... liebe ist ja ne tolle sche aber für michwürde der name des mannes niemals in frage kommen, sondern eher ein symbol oder bild, dass mich mit ihm verbindet... wieso lässt du deinen hübschen körper so verunstalten? Nur weil tätowiert sein gerade in Mode ist??? so kommt es jedenfalls rüber...

Moderator
 

@heulsuse: Motiv ist immer noch die Sache der Trägerin. Nur weil du es nicht machen würdest heisst das nicht, dass sie das Ding mal mit "Shit happens" gecovert werden muss! Es gibt tatsächlich noch Partnerschaften, die ein Leben lang halten, also lass Motiv doch Darleens Sache sein.

 

ich bin sicher nicht die erste userin die hier ein Motiv bewertet...ok?! is eben meine meinung...

Moderator
 

Jajaja, wollte ich nur mal gesagt haben ;)

 

Überleg dir doch mal warum alle deine Tattoos im Schnitt mit 1,7 Punkten bewertet werden. Das hat doch sicher einen Grund, oder?

 

sie hätte schon bei nem preis von 30 euro für das da hellhöhrig werden müssen... nun is es da und sie darfs behalten :D

 

Trägerin ist naiv --tätowierer(in) ist ahnungslos und hasst die tattoo-maschine
im übrigen liegt´s nicht am preis....;-P


Weitere Tattoos von darleen2009

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 16 Gäste online.

nach oben