Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Anne00: Blumenranke

Habe hier entlich mein Heiß ersehntes Tattoo und neh BlumenrankeBlumenranke-Tattoos suchen sollte es werden,weil ich die Liebe.

Kosten: 120€
Schmerzen: Hatte keine!
Dauer:Knapp 2 Stunden

Es ist mein erstes Tattoo,aber da wird im mai auch noch das zweite folgen.
Das Tattoo ist jetzt 10 std alt.

Blumenranke
4.21053
Durchschnitt: 4.211 (19 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

4P

 

Ich gebe jetzt hier mal 7*. Ich finde die Blüten sehen aus wie verwelkt oder wie Trockenblumen. Ich finde, Blumen sollte fetzige Farben haben. So sehen sie aus wie Grabblumen.

 

VIER!

 

stimmt. Schaut schon etwas morbide aus. Gesamteindruck und Qualität für mich = 5

 

ein wenig lieblos...7P

 

vielleicht kann man es mit Farbe aufpeppen...Blumen sehen aus, als fehlt ihnen ein schlükchen WasserWasser-Tattoos suchen ... 4 p

 

Ich mag das nicht so farbig,aber vielleicht entscheide ich mich ja noch um.

 

eigentlich sauber, aber wies umgesetzt is, mhmmm... 4points...

 

4 Punkte... weil ich die Blumen nich so doll finde!

 

Also ich find die Blumen auch nicht so dolle.
Farbe wäre wirklich gut.

 

5 von mir.

 

oh, man, dija, ich wollte sagen, dass die Blüten aussehen, wie das trockene laub, dass ich vorhin im garten zusammengesammelt habe.... 4

 

sehen wirklich welk aus, gefallen mir nicht. zudem bin ich nicht für dieses tribal-schnörkel-gedöns um Blumen. sieht man zurzeit ziemlich häufig. in meinen AugenAugen-Tattoos suchen einfach ein stilbruch.
mir gefällt das gesamtbild leider nicht, gebe dir 4 punkte, da es nicht schlecht gemacht ist.

 

die Blüten erinner an eine mumu

:/

 

du meinst mumie ;-P

 

@tattoo-frank:
nein nein, ich meine schon die labberhaut des weiblichen geschlechts ;)

 

das hört sich so..... ----ach weiß nicht wie an, will keine Frauen mehr ;-P...so bis denne leute


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben