Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Fischli09: Blumenranke

Dauer: 4 Stunden
Schmerzen: Nierengegend sehr, sonst wenig
Kosten: 800 Franken (ca. 620 Euro)

Nur die Blumenranke, das SpinnennetzSpinnennetz-Tattoos suchen ist mein erstes Tattoo und schon 10 Jahre alt.

Blumenranke
4
Durchschnitt: 4 (7 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

meine fresse----soviel geld für nix---mensch,das sieht unmöglich aus..sry

 

Das ist doch jetzt nen Scherz oder???? War in der Tattoo Farbe Diamantstaub oder was war an diesem Tattoo so teuer??? Das steht in keinem Preis-Leistungsverhältniss....Tattoo ist langweilig und lieblos gemacht..

 

Sry.. da muss ich Tattoo-frank zustimmen. wenn du zu viel geld zu verschenken hast. Dann immer mal her damit.. Aber nicht zu so einem Schlechten Inker.

 

Nun, in der Schweiz ist ja alles teurer, die Diskussion hatten wir ja schon zur genüge. Das Tattoo ist leider das Geld nicht wert. Finde es nicht schön angepasst, wirkt nicht dynamisch und sieht leider lieblos gemacht aus :-/

 

Preis geht garnicht!

Aber ich finds echt witzig

 

Was sollen das für Blumen sein?

 

Also Preis ist hoch, aber für schweizer Verhältnisse normal. Lieblos? Das sehe ich anders. Mir gefällt's. Jede BlumeBlume-Tattoos suchen steht für ein gravierendes Erlebnis in meinem Leben.
@ ladykara: Bei Tätowierungen sind den Fantasien keine Grenzen gesetzt und da müssen es auch keine realistischen Blumen sein. Eben so wie's gefällt.

 

Das Problem ist, dass die Blumen für den Preis einfach nicht gut gemacht sind.

 

ich denke schon, daß die realistisch gedacht waren... schade drum


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 10 Gäste online.

nach oben