Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


kittikat: Blumenranken mit schmetterlingen

Mein Blumenranken Tattoo am Bauch mit 2 schmetterlingen...
Dauer: ca 2 std
Kosten : 160 euro
Es hat ganz schön weh getann aber es hat sich aufjeden fall gelohnt:)..

Blumenranken mit schmetterlingen
6.97222
Durchschnitt: 6.972 (36 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

finde ich voll schön ... Von mir kriegst du 8P

 

süß bekommst von mia eine 5

 

lass ne 8 da , aber mächtig blass, farben hätten kräftiger sein müssen

 

geb auch mal 8points...

 

Sieht gut aus (:

 

gefällt mir gut

 

Sauber gearbeitet..... Mir fehlt etwas an der Geschichte.... Gebe dennoch 7 gute Punkte

 

nicht schlecht 8P*

 

sehr geil :)

 

sehr geil :)

 

hammer hübsch

 

6p

 

gefällt mir ganz gut ich finde die Blumen oben nur nicht so schön wie die untere...

 

Das Tattoo ist richtig super, aber um ehrlich zu sein hat mich Dein wie verrückt funkelnder Nabelpierc in seinen Bann gezogen. Ich finde das Foto an sich (top Figur, klasse Tattoo plus dieses geile Schmuckstück) ist sehr, sehr schön und ästetisch. 8 Punkte fürs Tattoo

 

Saubere, schön weibliche Angelegenheit... Lasse 8 da...

 

sieht gut aus
könntest es ruhig vergrößern

 

das ist sehr schön ich suche auch so ein tattoo und deins gefällt mir sehr gut

 

schnieke !!
schönes foto, aber ´n bissl schwer zum bewerten..

 

sehr schönes tattooooo...
mein schatzi,10 p

 

schatzi hat kein schlechtes tattoo-----;-)))----7* wirkt sauber

 

8 P

 

6p von mir, leider farben sehr blass, schade

 

ich find's nicht gut, noch nicht mal sonderlich gut gestochen. außerdem hängt das alles so bzw. sieht in die länge verzerrt aus. also ob's ganz traurig wär. 2p

 

schönes tattoo

 

Dein Tattoo iss absolut toll geworden, aber gehst du sehr viel in die Sonne/auf die Sonnenbank? Ist echt arg verblasst, immer schön ordentlich Sunblocker aufs Tattoo...

 

verblasst vllt mal nachstechen dann gefällts mir echt super schönes Motiv und top stelle dafür =) 8P

 

5+1 für die stelle ;)

 

...hm.......keeene beeeensche.

 

Sexy Tattoo und schönes Piercing geil

 

totschick

 

mehr tot als schick


Weitere Tattoos von kittikat

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben