Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


preppy: Blumensleeve

So,hab nochmal ein paar Bilder gemacht.Hoffe das Ärmchen kommt jetzt besser rüber^^

Blumensleeve
6.4
Durchschnitt: 6.4 (20 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Das große Foto rechts ist jetzt wirklich besser. Die drei kleineren Fotos finde ich nicht so optimal. Das Gesamtbild des Armes ist schon nicht schlecht. Aber Blumen gehen irgendwie doch besser, finde ich. Die Farben gefallen mir. Den Hintergrund finde ich auch schön gestaltet. Erhöhe auf 7.

 

dafür, dasses n blumensleeve sein soll, sind die Blumen ziemlich lieblos gestaltet. und für nen blumensleeve isses mir auch zuviel b/g hintergrund. nee, find ich nich so doll!

 

Naja musste ja irgendwie einordnen vielleicht hätte nur °Sleeve° besser gepasst

 

Wenn ich fragen darf: Warum hast du dir Strelitzien (sind doch welche, oder?) ausgesucht? Und warum nur die?

 

Warum ich mir Strelitzien ausgesucht hab? Hm vielleicht weil RosenRosen-Tattoos suchen doch ein bischen zu feminin wären. Un keine anderen dabei weil es sonst zu unruhig geworden wäre. Ausserdem hätt ich bei RosenRosen-Tattoos suchen Angst vor dem mitleidigem Blick vom Ralf gehabt^^

 

Danke für die Info. Ich plane auch noch Blumen, deshalb meine Frage.

 

komischer SleeveSleeve-Tattoos suchen! mal abgesehen davon, das es für mich ein "mädchen" SleeveSleeve-Tattoos suchen ist, sind die Blumen sehr einfach gemacht, der hintergrund mit JapanJapan-Tattoos suchen wellen, die wollen sich mir nicht so recht erschliessen, genausowenig die farbwahl und die einfärbung. nein, nicht mein ding.

 

Verstehe auch nicht, wieso man sich nen blumensleeve so lieblos gestalten lässt. Da sind Blumen bei geschnörkel blumen/schmetterling dingern zum teil schöner gemacht als hier. Das sieht so platt und einfach lieblos aus. Mir ist der hintergrund auch irgendwie zu dominant.

 

Genau sogar der Moderator sagt mädchensleeve:-D

 

Ach, ist das so?
Ich finde es absolut ok, wenn nen Mann sich Blumen tackern lässt oder wegen mir auch ne rosa farbene Harley fährt. Wer sagt denn, dass das unmännlich ist?
Erlaubt ist was gefällt!

Zum Tattoo: Das wäre meiner Ansicht nach allerdings besser gegangen.

 

Ich find Blumen auf männlichen Armen sogar ganz gut :-)

 

blumen aufm männerarm gefällt mir auch nicht, muss es aber auch nicht.

zum tattoo: ganz ansehlich, mit luft nach oben von mir gute 6 punkte


Weitere Tattoos von preppy

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 8 Gäste online.

nach oben