Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


PHiXiON: Bob Marley

Gestochen von Krizsán Zoltán!

Bob Marley
9.25
Durchschnitt: 9.25 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Bitte weniger Maschinen und mehr Tattoo...

 

Ich kann mich auch irren, aber wurde nicht genau der Bob Marley kürzlich hier gezeigt?

 

Ja das bild gibts hier schon..

 

ja Krizsán Zoltán hat es wohl bereits veröffentlicht, er hat es gestochen.
Kann ich Bilder auf mein Profil verlinken?

 
 

Habe beim Tätowierer-Bild auch 10 gegeben - ich find den Stil sehr schön, sieht aus wie ein Gemälde, tolle Arbeit.

 

@Phixion: Sorry, meine Frage war nicht böse gemeint!

Ich finde, es ist ne tolle Arbeit und Bob Marley ist richtig gut getroffen ... gefällt mir sehr gut!

 

@iaimmai: kein thema, hab dies auch nicht so aufgefasst. Hab versucht das Bild zu verlinken, aber dies funktioniert leider nicht oder ich weiss nicht wie.. :) Danke, hat Zoltán wirklich 1A gemacht.

@Jack100: Besseres, aktuelles Foto wird noch folgen.. :)

 

Bild ist ja das gleiche, hier nur auf der Künstlerseite:
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/bob-marley-tattoo-ma...

 

hast dir da wirklich sehr schöne sachen abgeholt!!! mag seinen stil total gern- ausdrucksstark und kraftvoll! viel freude damit :))

 

Ist wirklich sehr eindrücklich wie er mit den Farben spielt und das Tattoo wie ein Ölgemälde aussehen lässt. Hab ihn gefragt wie er auf diesen Stiel gestossen sei, da ich zuvor noch nie ein Tattoo in dieser Stielrichtung geshen hatte. Er meinte er male leidenschaftlich in seiner Freizeit und dies am liebsten mit Wasserfarben.

 

Perfekt


Weitere Tattoos von PHiXiON

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben