Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Passi: Borneo Rose

Wie der Titel schon sagt es is ne Borneo Rose,

Grund: Wahnsinns Bedeutung das teil
-die Borneos haben dieses Tattoo bekommen als sie zum Mann wurden, als das erste mal auf die Jagd mussten, ich bin 18 geworden also auch ein "Mann" ;DD

-Die 8 zacken sagen, das ich jedem Menschen 8 Chancen geben muss erst nach diesen Chancen darf ich auf diese Person "Entschuldigung" Scheißen.

-Die spirale in der Mitte spiegelt das ewige Leben denn diese hat kein ende :)

Kosten: 200€
Schmerzen: danach mehr als währenddessen (Mörder Muskelkater) bin auch mal eingeschlafen.
Dauer: ne stunde
alles mit ner 7.ner Nadel gestochen

Das ist alles noch nicht fertig werde in den nächsten Wochen weitergequält.
Sprich die ganze Oberarminnenseite wird mit einer Art Ranken verschönert.
Aber bis dahin schonmal diese Borneo RoseRose-Tattoos suchen ;)

Borneo Rose
2
Durchschnitt: 2 (1 vote)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Zeig mal bitte, wenn es abgeheilt ist.
Ist das was drunter? Sieht in der Spirale so aus....

 

warte des is schon lange verheilt ich mach ein neues ;)

 

jo, ziemlich schwarz, da passiert abgeheilt auch nichts mehr..

 

Was ist den da unter/hinter der Spirale in der Mitte noch?

 

chris da haste recht ;D
also hier das abgeheilte bild und ja da ist mein anderes Tattoo drunter Mein "B" mit dem ich mich null anfreunden konnte

darum kommen auch noch die ranken dran sieht dann aus als würden diese hinter der RoseRose-Tattoos suchen verlaufen ;)

 

Unschön "gecovert/versteckt"... Der einzige Freiraum ist so zermatscht. Nicht so schick!

 

Ist echt schade, dass das "B" darunter liegt, finde die Idee und das Motiv sonst echt interessant!

 

200 Euro find ich recht stolz dafür

 

ach schade...weil die idee find ich echt niedlich...wirkt leider nur wie ein großer schwarzer klumpen...

 

haha

 

also sorry .....aber das sieht einfach nach gar nix aus... das muss mal gesagt werden ...schlampiger gehts nicht mehr? der Tattovierer gehört verklagt

Moderator
 

Weisst du was du von dir gibst? Dein Deutschlehrer sollte man auch verklagen; es heisst Tätowierer.

 

Deine Eltern sollte man auch verklagen was die da fürn hässliches kind geboren haben ;)

Moderator
 

Oha ^^

 

:D

 

Wenn Du Dich schon mit der Bedeutung der 'Borneo Rose' beschäftigt hast, hätte Dir doch eigentlich auch auffallen müssen, dass man sie sich NICHT auf den Arm tätowieren lässt.
Außerdem wird sie immer paarweise gestochen.

 

Horizon ich hab mich gut damit beschäftigt ich kenne ich die eigentlichen stellen und weiß auch wann man seine vierten gestochen bekommt :)

ich lass mich aber nur an stellen tätowieren die man nicht sieht wenn man mich frontal ansieht :) (is son ding von mir ka wieso)


Weitere Tattoos von Passi

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben