Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mrs.Adelheid

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
11.11.1911

Mitglied seit
8 Jahre 36 Wochen

Aktivität
Mrs.Adelheid hat 67 Tattoos mit durchschnittlich 7.7 bewertet und 27 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Mrs.Adelheid

Was ist das für ein xxxx? *beleidigung gelöscht* Kannst du lesen? "Motivbegründung: Nicht mein Schönstes, aber eines meiner Bedeutendsten." Hinzu kommt das ich von Izz keinerlei Bewertung endecken kann welche nicht gerechtfertigt ist. Sofern ich mich recht erinner ist Izz sogar ein Old-School-Fan.

Je länger ich dieser Seite folge, je weniger Interesse ist vorhanden hier weiterhin zu sein. Bestes Beispiel dieser Stuss hier. Ein heulsusiger Tätowierer, der andere Kommentatoren beleidigt, latent Gewalt androht und über keinerlei Kritikfähigkeit verfügt. @Hellrider, na was gab es als Belohnung für deinen Kommentar? Ein Tattoo to go?! Lächerlich und amüsant! Zum Tattoo: Solide Arbeit. Die Kritik betreffend stimme ich Ankaa zu. 6P. (Normal 7 aber -1 für das Assiverhalten deinerseits, keine gute Werbung & hast dich selber damit disqualifiziert)

Da von Copy zu reden ist etwas überzogen. Dieses Ding wurde gefühlt schon 1000ende male gestochen. Mal besser, mal schlechter... Die Lilie unter den Sternen ^^

Oder links und rechts einen Nagel (oder Tackernadel oder whatever) der das Ding hält :D

Marina, ich denke wir haben alle verstanden was du uns nun schon mehrfach hier mitgeteilt hast. Wenn Rockin ihre Liebe zur Musik mit 3 Notenlinien, 5 oder mit 10 ausdrücken will ist das ihre Sache. Mir war nicht bewusst das es klare Vorschirften gibt wie man seine Liebe zu etwas auszudrücken hat, geschweige das es dann 100% der Realität entsprechen muss. Das Tattoo ist grundsolide! Darauf kommt es an und nicht auf die Fanatasienotenlinien ;)

Es wirkt platt und lieblos. Die Darstellung wirkt wie von einem (Klein-)Kind gezeichnet. Man hätte da sehr viel mehr drauß machen können und vor allem im Comicstil! Dein Tätowierer scheint damit überfordert zu sein (Darf man wissen wer es gemacht hat?) Du bist nun nicht erst seit gestern auf der Seite, da wirst doch sicherlich auch den nicht gerade geringen Unterschied zwischen deinem und wirklich guten Comictattoos sehen oder?

Putzig? Niedlich? Herzig? Einzige was mir dazu einfällt ist das es eine sehr schwache Ausführung ist. Wunder mich gerade doch etwas über die Kommentare...

Unschön "gecovert/versteckt"... Der einzige Freiraum ist so zermatscht. Nicht so schick!

Wasser und Turm wunderschön! Das Grau würde ich gerne in seiner Wirkung sehen wenn abgeheilt.

Echt dummer Kommentar für einen Mann.

Also entweder sein meine Brüste dafür ungeeignet, zu groß oder so :D Klappt bei mir nicht :D Was gut ist, so Dinger wie eine Mangafigur will ich dann doch nicht :D :D Das Gesicht ist allerdings sehr hübsch und der Rest ebenso ;)

Ich finde den Vorbau auch eher anatomisch nicht ganz so toll dargestellt. Der Bogen wurde oben zuweit gezogen und dadurch wirkt es etwas wie aufgelegte Bälle ;)


Gästebuch
 

Lass mal Grüße da ;-)

 

oh, das war aber mal ein sehr guter und treffender Kommentar (Katzen Bildchen). Sehr schön... dafür gibts nen Gruss. :-)

A.

 
Gast

sicher ist dir zu helfen ;-)
welcome und lg

Wer ist online
Zur Zeit sind 1 Benutzer und 17 Gäste online.

nach oben