Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Passi: Dont give up being yourself

Tattoo: Don't give up being yourself
Grund: Is einfach so ne Lebenseinstellung von mir :)
Kosten: 200€
Schmerzen: An den Rippen echt hart!!
Dauer: 45 min

Bin sehr zufrieden :)

Neues Besseres Foto und endlich verheilt ;)

Dont give up being yourself
8.5
Durchschnitt: 8.5 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Sieht solide und sauber aus

 

schaut sauber aus, ist auch nicht zu klein
den spruch finde ich pers. nicht so toll, geht für mich in richtung modespruch, aber das ist ja nicht meine sache, muss ja nur für dich etwas bedeuten!
das "v" von give schaut etwas wackelig aus, aber vl gehört das auch zur schriftart

 

Schön, gut gemacht, für mich die beste Stelle für Letterings.

 

...und hat auch kaum was damit zu tun,dass Eno selbst Buchstaben auf den Rippen hat...^^
Aber sauber ist es ja,insofern Wückglunsch und viel Spass mit der Tinte im Pelz;)

 

Bei "being" ist das "i" oben nicht geschlossen?

 

@ ThirtyThirty

Irgendwie fühle ich mich ertappt ^^

 

sauber gestochen, schlimmer spruch

 

Sieht schön gestochen aus! Der Spruch wieder mal Geschmackssache!!!!

 

Das "v" gehört sich so :)

und das "i" ist nicht dr einzige Buchstabe der nicht geschlossen ist gehört auch zu dieser SchriftSchrift-Tattoos suchen ;)

 

Gut gestochen, gute Stelle ;)

 

Sieht sehr sauber gestochen aus.

 

Kann mir jmd sagen wie die SchriftSchrift-Tattoos suchen heisst? Danke im vorraus :)

 

Das Foto an sich ist ja vorbildlich eingestellt. allerdings wünschte ich mir so manches mal ein bisschen mehr Abstand damit man die Gesamtwirkung besser sehen kann.

ansonsten find ich es recht kleidsam.


Weitere Tattoos von Passi

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben