Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


revolution87: bullterrier asia style

kosten:190eur.
dauer ca. 1 1/2 std

bullterrier asia style
2.875
Durchschnitt: 2.875 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

die streifen werden noch grau..von innen dunkel bis hell aussen

 

Sorry, haut mich jetzt net weg. Die Hinterbeine, nönönööö, so sind keine Hundebeine.

 

Was ist daran jetzt Asia Style? ^^

 

Ach ne, das hat´ ich ja garnicht gelesen! Ja, was..? Er meint wohl das Mikiri..??

 

die streifen:) ..ja die hinterbeine sind echt doof geworden aber das original bild hatte keine...die vorderen sind gut echt!hab nur grad keine lust nochma n foto zu machen vieleicht die tage..

 

@revolution
Aber dann muss man sich halt ein Bild suchen auf dem Hinterbeine drauf sind, und d a n n stechen. Jetzt hat der Arme sein Leben lang (ich trau mich´s garnicht sagen). .......beine.

 

Dachte, das wäre ´n Heiligenschein! ;-)
Äh ... wie jetzt? Aber das is doch hinzubekommen. So ein paar Beine. Vor allem schweben die in der Luft.

 

Tut mir bischen leid, irgendwie hab ich immer Mitleid und will niemanden.....,
Jetzt sag ich´s; scheiss drauf:
Schweinebeine.

 

Dazu sind sie zu lang. ^^

 

ihr hab noch keine punkte vergeneb?!

 

sei froh...

 

Das kannste so nicht bewerten. Das Foto taugt nix. Man sieht ja nicht mal den vorderen Teil.

 

anderes foto wär nicht schlecht...wenn nur die hälfte drauf ist, kann mans nicht bewerten also mal auf ein neues warten......

 

Jetzt hat mir "revolution" rachetechnisch vorgeworfen ich hätte mir den TeufelTeufel-Tattoos suchen drauftätowiert "das schlimmste Symbol der Kultur". Dabei hat das Teil das er meint nich mal Hörner.
Jaja, ich merk schon.......

 

ja und?

 

Also, ich glaube, er meint damit, dass du vielleicht nicht besonders helle bist....

 

hab ich schon verstanden..aber ich meine wo ist das problem?

 

@Tiger
mir war die Frage zu schwer. Danke für die Hilfe!

 

lasst es einfach ok

 

Jetzt mal ernsthaft: DAS für 190 Tacken. Da würde ich mir den "Künstler" mal ordentlich zur Brust nehmen! Such dirn guten Mann oder auch Frau und lass es überarbeiten.

 

mir gefällts auch nicht wirklich...zu blass, lieblos, keine details, kann da keinen "stil" erkennen...
und ich muss elle padrina recht geben, viel zu viel bezahlt...

und zu den stiche mit sogenannten "kampfhunden" möchte ich jetzt nichts mehr schreiben... :o(

 

Ähm...ganz ehrlich...das wird mit 'nem besseren Foto auch nichts. Würde ich komplett covern lassen...und zwar von jemand, dessen Arbeit nicht aussieht, als käme sie von einem 5Jährigen...sorry aber um das hier mal zu bewerten...1p.

 

klasse!

 

Interessant. Was genau ist an dem Tattoo klasse? Da bin ih aber gespannt.

 

Ich glaub das mußt du nicht verstehen ;-)

 

Also entweder es ist Ironie oder...ähm...Augenkrebs?

 

es ist der hass auf all diese wunderbar gestochenen OTTO und NECKERMANN tattoos,die alle so schick und modisch sind!

 

Nee, ich glaub mittlerweile das ist sein voller Ernst.
Verfolg mal seine Kommentare und du wirst feststellen daß Geschmäcker nun einfach mal verschieden sind :-P

 

HAHAHA....jawoll Zetsche geh mal so richtig aus dir raus :-)

 

*tattoowiert sich demnächst ein Arschloch ins Gesicht und hofft, dass rene es mit einer 10 bewertet* ;D

 

menschen sind unterschiedlich - und es ist immer wieder interessant zu sehen,daß es menschen mit toleranz ond welche ohne gibt. ich jedenfalls bin immer wieder froh zu sehen ,daß es eben auch menschen gibt die diese diversität zu schätzen wissen.

 

Die 10 hättest sicher *g*

 

ein biergehirn (das sich selbst damit jede achtung nimmt),das sich noch nicht einmal traut eigene tattoobilder reinzustellen aber gross mitreden will und lästert über andere gehört jedenfalls nicht dazu!

 

Ja, und Hundebeine sind halt auch unterschiedlich.

 

Kommt Leute hört auf zu streiten, es gibt wichtigeres im Leben....zum Beispiel das unsere Nationalmannschaft heut Mittag England dem Erdboden gleich macht...hehe

 

entartet würdest du das nennen. in der kunst muss nicht immer alles der realität entsprechen...aber das ist zu hoch,ich weiss.

 

so biergehirn,da haste den salat......!gruß

 

loool....ich dachte das seien Schweinebeine ;-)

 

@gambit
Genau, lasst uns noch ein letztes Mal hoffen ;->

 

Rene...in meinem Profil steht, dass ich mit meinem Tattoo erst im Januar dran bin, dass die Wartezeiten bei meinem Inker solange sind, ist einfach so, glaub mir, ich hätte die Tattoos die anstehen am liebsten schon vorgestern gehabt :) Soviel dazu...abgesehen davon LÄSTERE ich nicht. Das Tattoo ist scheiße. Das hat nichts mit meiner Toleranz zu tun...es gibt hier eine Menge Tattoos die mir sehr gut gefallen und die ich dementsprechend bewertet habe. Es ist meine Meinung, keine Lästerei.

 

@gambit
is ja auch so, man sieht doch eindeutig dass das ein Paar-Hufer ist!!!! ;)

 

und was die Sache mit der Kunst angeht...ich kann dir gerne ein paar kotzende Strichmännchen malen, vielleicht versuchst du mein "Werk" ja dann mal im Louvre zu verkaufen :)

 

weshalb muss eine künstlerische abbildung die realität widerspiegeln? wer sagt dass es so sein muss? eure konservativität?

 

@biergehirn
^^^^^^ er hat ja selber auch noch kein Tattoo. Also ich meine "Tattoo".., Du verstehst?

 

@bierhirn: was weiss ich ob das mit deinen tattooplänen stimmt??? und dennoch du zeigst keins,bist neulingin und riskierst die kesse lippe! ich stehe auf Frauen die sich immer drüber beschweren von männern nicht ernstgenommen zu werden - und nennt sich bierhirn,lach....oder wie schreibt man heute auf deutsch lol und roflol

 

@BierGehirn
Aha, du bewertest hier also Tatoos....und warum hab ich dann noch keine Bewertung bekommen???
Auf die Ausrede bin ich jetzt aber mal gespannt ;-)

 

Muss die Kunst nicht. Aber das Tattoo ist keine Kunst. Es ist einfach nur schlecht gemacht. Somit könntest du alles als Kunst bezeichnen (was man genaugenomen könnte) also zb auch Fußpilz (oh, wie er wuchert, wahnsinn, das muss Kunst sein) und zu dem Kommentar, dass mein Nick mir jede Achtung nimmt...naja...DU bist in der Tat unheimlich tolerant...sorry aber: lol.

 

klar ein kitschiger koi,kommt bestimmt bald,blööök! repetition ist die kunst der idioten.

 

da sind wir wieder du sagst es sei keine kunst! wie gut dass die frage endlich beantwortet ist was kunst ist,hahahahaha. ich krieg mich nicht mehr,ist das naiv!

 

Ohweia...Also mir ist es total egal, ob du mir was von meinen Tattooplänen glaubst. Momentan habe ich keines folglich kann ich auch keins hier reinstellen: TÄTÄTÄTÄÄÄÄ. Ja, ich bin neu hier. Na und? Muss ich deswegen stillschweigend mitlesen, bis ich mindestens ein Jahr hier bin? Nö. Und ich brauche nicht von Männern ernstgenommen zuwerden. Nichtmal von Frauen. Wozu auch? Was macht das schon aus? Na darauf bin ich mal gespannt :)


Weitere Tattoos von revolution87

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben