Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


BierGehirn

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
04.02.1900

Mitglied seit
11 Jahre 6 Wochen

Musik
Metal..u.a: Exodus, Destruction, Autopsy, Annihilator, Pestilence, Massacra, Death, Overkill, Megadeth, carnage,Bolt Thrower usw...

Aktivität
BierGehirn hat 38 Tattoos mit durchschnittlich 8 bewertet und 36 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von BierGehirn

Mit viel Glück schaffst du es durch deine Schlafgewohnheiten ganz loszuwerden...

Die Motividee find ich ja super. ich steh auf Grinsekatzen. Umso scheußlicher ist es sich das anzusehen. Es ist nicht nur schlecht gestochen, es ist auch schlecht entworfen. Total lieblos, sieht aus wie mal eben hingeklatscht. Du musst doch den "Entwurf" gesehen haben, bevor es dir gestochen wurde....Wieso hast du das zugelassen ? Oo

Mal wieder was total einfallsloses :( Ohne Bewertung.

Wahnsinn...10p

Ähm. Das wirkt alles total unharmonisch. Ich geb 2.

10p

Also dass die Flügel so sein sollten sieht man schon finde ich. Hätte man allerdings schöner machen können...das Foto ist nichts, deswegen enthalte ich mich mal.

Hm, ich frag mich, wieso du dich nicht sofort beschwert hast? Gleich nachdem er es gestochen hat? ich hätte mich geweigert zu zahlen.

Dass du dich immer an meinem Nick auslassen muss...das ist offensichtlich der einzige "Angriffspunkt" den du zu finden vermagst. Naja, mich haben schon viele deiner Sorte zum lachen gebracht und das endet auch nie ;) immerhin hast du Unterhaltungswert :) das bringt mal Stimmung hier rein :) Wegen meines Nicks werde ich mich sicher nicht rechtfertigen, wozu auch? Ich finde du solltest weiterhin toleranterweise (denn das bist du ja unheimlich, hast du ja vorher schon zum Ausdruck gebracht) und vorallem niveauvoller Weise ( davon hast du GANZ SICHER auch eine ganze Menge) weiter auf einem Nick rumreiten, um dir wenigstens nicht eingestehen zu müssen, dass du vollkommenen Dünsschiss von dir gibst. Sag ja zur Illusion und ja zum Selbstbetrug! JAAA! hihi :D

doch hab ich lol AHHHH du bist heute mein "Dummheit des Tages" Favorit. Ich lass es sein, es bringt ja doch nichts. Um alles nochmal zusammen zu fassen: 1. Das Tattoo um dass es hier ursprünglich ging ist schlecht. 2. Rene hat mein vollstes Mitleid und 3. Wer mich Baby nennt, dem kotz ich ins Gesicht. Danke.

Gambit...*pfeif**schnell Profil anschau* ;))

Ein hässlicher Hund wirds schonmal nicht :) und wenn du Kois als kitschig abtust...dann hast du noch nie einen richtig gut gemachten gesehen. Ich schon...auch wenns bei mir keinen gibt, aber was interessiert dich das schon, du bist zu tolerant um die Aussage zu beachten :)


Gästebuch
Uh la la uh la..ich bin eine Ballerina.

Ha,haaaaaaaaaaaa :-) :-)..dann grüße ich lieber nicht !? :-)
Habe auch ein paar Blümis!!:-)
Schöne Ostern !!

viel spaß hier =)

 
Gast

Herzlichst und so ,viel Spaß hier ...

 
Gast

Mal viele Grüße da lasse...

 
Gast

BierGehirn, wie Geil:-)))

 

hehe.... Danke. Du willst mich milde stimmen! ;-) Viel Spass hier!

 

Tach! :-)

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben