Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Kati86: Cést la vie :)

Eins meiner Lieblingstattoos :)
Habs mir nach einer nicht so schönen Zeit stechen lassen. Zu der Zeit wurde Cést la vie irgendwie zu meinem Leitsatz :)
Schmerzen wie bei allen anderen gleich null, hab auch nur 15min aufn stuhl gesessen und habe dafür 50€ bezahlt.

Cést la vie :)
1.2
Durchschnitt: 1.2 (20 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Da gibt es nicht viel zu sagen außer C'est la vie und das kann manchmal ganz schön gemein sein.

 

...ce'st la morte.

Und schon wieder eine Bedeutungshochschwangerschaft.
Manchmal komm ich mir echt wie bei Miami Ink vor.

Schmeiß schon mal ein € im Topf, zum Tattoo gibt es eh nix zu sagen.

 

ich hoffe du hast nicht zu viele andern Tattoos dieser Sorte. Aber ich befürchte das schlimmste. das ist leider gar nichts. Blowouts und schlechter Abstand dazu zwischen den Wörtern.

 

immerhin richtig rum

 

Das ist nicht schön

 

sieht aus wie ceot la vie! Die Abstände sind unterschiedlich! C'est la vie? non ça, c'est la merde!

 

Das sich sowas auch noch Tattoo schimpfen darf ,aber leider ist es Eins.

 

Darüber hinaus fehlt bei "C'est" das Apostroph, dafür gibt es als Ausgleich ein Accent aigu über dem "e". Je veut dire, c'est rien

 

Laaaaangweeeeeeiiiilig!
Mensch...was erwartet man darauf für Kommentare? ???

 

Ach herrje... Rechtschreibfehler auf dem HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen.. peinlich peinlich!

Alors, c´est la guerre!

 

Und ich sag's wieder mal: DESHALB lässt man sich keinen Text in einer Fremdsprache tätowieren, die man nicht beherrscht!!

Ein "je ne regrette rien" würde sich noch gut dazu machen :)

Nee, mal ernsthaft: das ist wirklich nicht gut gestochen PLUS Rechtschreibfehler :( Das ist wohl das schlimmste, was passieren kann. Willst du da nicht was gutes (!!) drübertätowieren lassen?? Meinetwegen Schmetterlinge, Blumen, Sterne oder was weiß ich - aber ein Rechtschreibfehler auf dem HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen geht gar nicht :( Alles ist besser als das!

Falls du dich für ein CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen entscheidest, frag bitte vorher hier im Forum nach einem guten Tattoo-Studio in deiner Nähe, damit dein HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen mit etwas Schönerem verziert werden kann!

 

hach es gibt tage da liebe ich diese seite ja ^^ ich muss gestehen..ich musste grad wirklich "schmunzeln"....

verstehen muss ich es nicht, dass man sich so ein kleines ding machen lässt mit fehlern drin...ist ja eigentlich nicht soooo schwer ..aber gut...bei dem inker haste leider auch die falsche wahl getroffen..

fürs nächste projekt empfehle ich dir, dich hier mal umzusehen und gerne auch vorher mal zu fragen was man von dem studio deiner nächsten wahl (was ich doch mal hoffe, dass du nicht mehr zu deinem inker gehst!) hält.

hier gibt es eine menge leute die dir bestimmt gerne nen rat geben in sachen studiowahl.....


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben