Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


DeineMeinung: ca 1 Woche alt

Wie findet ihr es....

ca 1 Woche alt
3.375
Durchschnitt: 3.375 (8 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Nach genauem hinschauen, in der Mitte vom Bild. Mach mal ein anständiges Foto bitte.

 

das war doch schon gestern hier abgelichtet oder ?

 

Jetzt mal kurz für Dumbies, wie mich:
Du nennst dich "DeineMeinung", stellst hier gestern ein Bild ein und wenn dir UNSERE Meinung dazu nicht passt, löschst du das und stellst es erneut ein, um dann wieder ganz scheinheilig zu fragen:
Wie findet ihr es?

Willst du uns veräppeln???

Ich schreib doch nicht meinen ganzen - von dir gelöschten - Kommentar jetzt nochmal...

Antworten anzeigen
 

Genauso wie gestern. ..nur eben ohne den Indianischen kram.... -.-

 

Schaut aus wie Comic Hände ... Anpassung is mist mit der SchriftSchrift-Tattoos suchen.

 

War schlecht, ist schlecht. Begründung wie gestern....

 

Haut mich nicht um das Tattoo, erinnert mich an eine Kapitänsbinde. Mir fehlt es an Spannung, für mich ist da zu wenig los, das schau ich mir einmal an und bin durch. Auch handwerklich ist das eher Flop als Top und bewerten werde ich es wie in der Schule, ein ausreichend.

 

Du machst mich schwach.. Exakt genauso wie gestern!
Hände/Finger sind nix. SchriftSchrift-Tattoos suchen immer noch gedrängt und ungleichmäßig. Bildaufbau und Typografie lassen auch heute zu wünschen übrig.

 

und ich seh immer noch ne geile Olle die sich bückt :D

Antworten anzeigen
 

Oh Tammi das fällt aber nicht mehr unter Fantasie, das geht schon eher in Richtung Wahnvorstellung ;-)

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 10 Gäste online.

nach oben