Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


KaiserinSissi: CE die buchstaben meines Lebens...♥

C und E sind die anfangsbuchstaben meiner kinder...noch mehr begründung??
kosten: 60 euro
schmerzen: jaaa waren vorhanden aber nur genau auf den venen
dauer: ca. 45 min

CE die buchstaben meines Lebens...♥
2
Durchschnitt: 2 (1 vote)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

foto ist nicht 100% scharf...

 

sorry ich weiß =) nicht steinigen ^^

 

...ich schmeiß mit gummibärchen...dauert länger und der tod ist qualvoll ;-))

 

aber bitte nur die weißen die sind am leckersten ;-D

 

nö jetzt erst recht nicht....hallo?... da steht qualvoller tod - nicht genussvoller tod!! ;-))

 

ach ich verspreche dir danach bekommste dein dramatischen qualvollen tod ;)

 

flötet ihr hier oder wat?

 

quark...flöten is doch langweillich...;-)

 

stimmt:-))

 

ach ja???^^

 

ähmmmm....jap...außerdem kann ich garnicht mehr flöten das letztmal war in der 5-7 klasse :-D ^^

 

beim flöten?

 

... und damals, im Ferienlager ...

 

ja DAS flöten im MusikMusik-Tattoos suchen unterricht..dancefloor ^^ :))

 

gibts denn noch ein anderes flöten...? ;-P

 

ähmmm...räusper...no commet...=)

 

Sind zwar "nur" Schnörkel, ich finde es sieht aber harmonisch aus für so nen kleines Ding ;o)

 

@ waldhexe danke...sollte ein schnörkel MädchenMädchen-Tattoos suchen tattoo werden erstens für mich weil ich ein schnörkel schicki micki MädchenMädchen-Tattoos suchen typ bin und zweitens weil ich zwei töchter habe ;-)

 

wo hast du dein Tattoo stechen lassen :) ?

 

@ beeauty den laden gibt es leider seit mai nicht mehr :( es war in sarstedt bei chrischi 77


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben