Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Blackangel23: C`est La Vie-So ist das Leben

Mein Tattoo habe ich mir am 02.06.2009 stechen lassen!Ich habe mich für den SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen entschieden da ich mich immer aufrege wie hart und unfair das leben ist!Schmerzen waren überhaupt nicht schlimm!Habe 30 min gesessen und 80 € bezahlt und bin sehr stolz drauf.....ach und es war mein erstes!

C`est La Vie-So ist das Leben
7.4386
Durchschnitt: 7.439 (57 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Schrift und Idee gefallen mir sehr gut...10 Punkte

Antworten anzeigen
 

mir auch 7P

 

Das Leben ist halt kein Wunschkonzert. 6-7 P sieht schief aus.

 

wenns in einem Bogen geschrieben wird ,,dann siehts schief aus , is klar !!

 

sieht aber nicht aus

Antworten anzeigen
 

3P*

 

2 Pkt

 

4P.

 

Gefällt mir ganz gut...
7Pkt

 

ich finds auch schön!8P
lg ;-)

 

5Pkt. Es hätte mehr in der "Mitte" sein sollen, es verläuft irgendwie rechts viel zu weit nach unten...

 

Saubere Arbeit, gefällt mir richtig gut!!! geb mal 8 Punkte

 

Mir gefällt es ebenso, gute Schriftart und wahres Lebensmotto! und gute Körperstelle...7P!

 

Wie nennt man diese stelle?

Antworten anzeigen
 

also mir gefällt es super
bin am überlegen ob ich mir so ein ähnliches machen lasse
der spruch ist super
wo warste, also welches studio?

 

sauber 8P 2-3 kleine Blumen vielleicht ,würden das ganze noch femininer da stehen lassen.

 

°°°Sieht sauber aus,gefällt mir richtig gut ;-)°°°

 

Schöne SchriftSchrift-Tattoos suchen Gefällt mir Gut 9P*

 

Schöne Lokalisation und endlich auch mal eine ordentliche,saubere sowie leserliche SchriftSchrift-Tattoos suchen. Gefällt! 9 P.

 

sauba sauba

 

7 schöne SchriftSchrift-Tattoos suchen und die stelle ist auch gut!

 

Ich zieh mir gerade in youtube "schmerzhafte Tattoos" rein.Einige clips sind der Brüller!!Am Fuss muss es wohl aua machen.

 

geiler spruch, hab ich auf der brust, lass mal ne 10 hier

 

hey...erst ma...sehr sehr sehr schön
und ich wollte dich fragen welche schriftart verwendet hast???
lg anni

 

gefällt mir sehr gut :)...was für ne SchriftSchrift-Tattoos suchen hastn da genommen?!

lg

 

Der Spruch ist ja schon leicht abgeschmackt.
Muss aber ja jeder selber wissen. Gut geworden ist's jedenfalls.
Sauber & ordentlich.
7 Pkt. !

 

super schön!!!

 

7p freue mich auf Deine nächsten tats
bist ein hübsches ding franzi

 

Ey wasseramsel. Du baggerst. Franzi ist vergeben...;-))

 

ist ok

 

ich lass dir mal 6p. da

 

Heute vor 8 Jahren beliebt


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben