Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


pjay666: Chefskull

Sinners heaven tattoo
6 monate abgeheilt

Chefskull
7.22222
Durchschnitt: 7.222 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Wasn das ganze um den SchädelSchädel-Tattoos suchen?

Antworten anzeigen
 

Ich mag den Toten Koch. Die Motive lassen mich vermuten, dass der Träger selber (Hobby?)Koch ist. Insofern ist das Tattoo individuell und originell. Handwerklich hat man einige bessere Knochenmänner gesehen, vor allem aber viele schlechtere.

Die handwerklichen Defizite schmälern für mich nicht die Freude an einem einmaligen Tattoo, dass wahrscheinlich prima zum Träger passt.

Wenn das Tattoo unter den hochgerollten Ärmeln der Kochjacke hervorlugt, dann traue ich dem Koch zu, dass er mein Steak auf den Punkt brät. Und ne Klasse Pfeffersauce dazu bastelt.

 

Hoffentlich ist er nicht am eigenen essen gestorben;-) Da mir Farbe gefällt hätte ich die Radieschen rot gemacht! Aber das ist natürlich Ansichtssache und nur meine Meinung.

 

Radieschen...Da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen.
Schädel und Mütze finde ich gut gelungen. Die Schüssel zeigt ein paar Wackler, die man vernachlässigen kann, aber das Gemüse...

 

Ich glaube, da hat jemand das Sprichwort "Die Radieschen von UNTEN sehen" nicht exakt verstanden....;)


Weitere Tattoos von pjay666

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben