Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


pjay666: Hand mit crêpe

Schienbein 2std
Kunde leider sehr viel bewegt -.-

Hand mit crêpe
8.40909
Durchschnitt: 8.409 (22 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Crêpes oder Dürüm? Mir egal! Hab beides gern und das Tattoo auch. Schöne Arbeit!

 

Ich hätt etz auch eher auf n Pita Kalamaki getippt :D Aber toll isses :D

 

N wrap is das! :P

Moderator
 

Schönes Ding. Tolle Farben, fette Outlines - so muss das....

 

Entzückendes Teil und erfrischend anders. Die fetten Outlines gefallen mir auch, sowohl die Farbwahl und das Handwerkliche. Ein gutes, originelles Tattoo, das hält.

 

Die Hand hätte noch was besser gekonnt ansonsten aber gute Arbeit.

 

Gerade die Hand finde ich mega gut :-)

 

Die Hand gefällt mir nicht, weil mMn die Proportionen überhaupt nicht stimmen.
Ja ja, ich weiß, dass es KEIN Realistic ist. Ich bin trotzdem der Auffassung, dass auch bei anderen Stilen die Proportionen wenigstens ungefähr passen sollten.
Der Zeigefinger ist viel (!) zu lang. Die Hand ist zu schmal. Zudem ist die Größe der Handfläche, im Bezug auf die Fingerlänge viel zu klein geraten '.

So nach dem peniblen Gemecker kommt nun das Positive:

Super schönes traditional, sehr sauber gestochen. Interessantes Motiv. Durch die Outlines: gute Haltbarkeit!

Für den Zeigefinger/die Hand ziehe ich dennoch 1* ab = 9*

Moderator
 

Schöööön <3


Weitere Tattoos von pjay666

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben