Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


malemann: Chestpiece bei meiner Holden

Moinsen!
Habe mich mal an ein Chestpiece gewagt,das Opfer ist meine Frau weil sie es unbedingt wollte!
Ist ein wenig umgeändert vom Original........Farbe kommt auch noch dazu.
Bin mal gespannt auf eure meinungen.
And by the way,ich betreib das ganze nur als Hobby und zum ausgleich zu dem täglichen Stress!
Hope you enjoy it...............peace Mike

Chestpiece bei meiner Holden
8.75
Durchschnitt: 8.75 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Warum nicht mittig ??? Der Rest bleibt abzuwarten

 

Du hättest dich ruhig mit den Farben ein wenig austoben dürfen.

 

du hast woll was mit den AugenAugen-Tattoos suchen is doch mittig.
die Farbe sieht so nach ChinaChina-Tattoos suchen Farbe aus so pastelich zu mau für meinen Geschmack,da is knaller Farbe gefragt würde ich sagen

 

ich find es schön, das Motiv...nicht ganz ausgewogen, aber trotzdem ne 9 von mir

 

Ne glaube nicht. ich würe sagen, dass die Spitze vom HerzHerz-Tattoos suchen nicht mittig ist, sondern leicht nach links versetzt

 

Ich bin schon sehr gespannt. Dafür das Du es nur so "nebenbei" machst finde ich es sehr geil.

 

Hm ich glaub das kommt von der Haltung der Arme, deshalb is das linke (im Bild rechts)Milchwerk ein wenig angehoben wodurch der Eindruck entsteht.
müste Mann mal ein wenig entfernt sehen

 

Wow das hat Stil :) nur ganz außen oben da hätten ruhig Schttierungen hingepasst :p

 

upsala erst 2,5 Jahre her und trotzdem so ne strange Bewertung oO


Weitere Tattoos von malemann

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben