Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


malemann

Vorname, Name
Mike

Wohnort
zwischen den Meeren

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
27.07.2009

Mitglied seit
10 Jahre 27 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Zeichnen,malen,airbrush und seit neuesten leute mit der Nadel pisacken

Musik
Metal,deutschrock,guter deutscher sprechgesang usw.

Sport
radfahren

Aktivität
malemann hat 44 Tattoos mit durchschnittlich 7.5 bewertet und 68 Kommentare geschrieben.
malemann's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (23)

Die 23 Tattoos wurden insgesamt mit 6,62 bewertet.

























12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von malemann

Jepp !sieht sehr sauber und akurat aus. Klasse allrounder der Waldemar!

Boooooaaaahhhh! Das mal ne richtig schicke jolle! Das Wasser ist auch richtig gut dargestellt. Respekt! Nen büschen wolkiger Hintergrund wär glaub ich noch ganz gut.

Vom Allerfeinsten! Eine angemessene würdigung für das durchgeknallte Genie! für mich nen 10ner

Tat ist nicht der Hit, aber sauber rasiert:)

http://www.uhlmanndesign.de/

Moin ausm Norden! Ich kack ab,das hat nen Studio verbrochen? Dem gehört für jeden Euro in die Fresse geschlagen .... sorry! Der hat dir ja schließlich auch ne Körperverletzung zugefügt und kein schickes Tat2. Sieht aus als wenn nen völlig unfähiger 5 Jähriger rumgekritzelt hat! Ich würd gerne wissen wie das Studio heißt, damit da ja keiner mehr hinnrennt um sich sowas abzuholen. Das nochmal zu retten wird eher nix,da schließe ich mich den vorschreibern an,zu fette lines etc. Aber nen guter Coverspezi wie Heiko kann das in einiger zeit bestimmt mit nem schicken Motiv überstechen. Bei uns im Norden sagt man .... kopp ni häng loten,dat ward schon wedder;)

Oberfett!!!

?.......ne nä....das nicht dein ernst das dir das gefällt oder? sieht nen büschen aus wie die schwester von slott aus die ghoonies...... Also ich wars nicht ....... ;) greetz Mike

Ist das nicht schön? Ja das ist nicht schön! Boooooohhh was sich manche leute antun!

Sauberes Lettering.

Aua! Ganz übel ..... da passt ja gaaaaaaaanix .... weder Perspektive noch Farben in den Flammen oder Kontraste oder Details:( Die totale selbstüberschätzung des Ausführenden Tattoowiermaschinenführers..... nen Künstler is das nich:( 500 eu für ne Riesengurke ...... Mahlzeit!

Das rockt!


Gästebuch

und? läuft´s rund? ich denke ja, oder...grußi

hu-hu! viel erfolg bei der weiterentwicklung! bin schon auf deine kommenden arbeiten gespannt^^ lg

Mointach du Po..... sau :) geile party am we :)

lass mal nen gruß da...

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 13 Gäste online.

nach oben