Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Angi85: Chinesische Zeichen :)

Das sind seit zwei Jahren meine chinesischen Zeichen auf der innenseite meines rechten Oberarms.
Bedeutung: Gesundheit, FamilieFamilie-Tattoos suchen und Liebe.

Schmerzen waren sehr heftig :-(

Qualität des Bildes ist nicht so doll, werde mal ein besseres einstellen. :-)

Chinesische Zeichen :)
2.66667
Durchschnitt: 2.667 (12 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

neues pic wäre echt nich schlecht ;)

 

warum haste es dir nicht in ner sprache machen lassen die du auch lesen kannst, oder muttersprache macht auch sinn. punkt

 

1 Pkt

 

Ist das schon das bessere Bild ? Is ja schon ein wenig her.

 

Das Bild lässt leider keine Bewertung zu.
Gemecker und Gezeter bezüglich der Motivwahl und der typische "Chinastempel" Einwurf bleiben dir bei mir erspart. Nicht zu Letzt weil ich selbst Kanjis trage.
Als ich im Februar etwas länger im Studio gelegen hatte, war auch ein Kunde da, der die Wirbelsäule mit Kanjis voll hatte. Allerdings wusste der nicht mehr was welches Schriftzeichen bedeutet. "Früher wusste ich das mal..."
In dem Fall muss ich mir an den Kopf greifen. Wichtig ist für mich das ich zu 100% weiß was es bedeutet und das es mir heute, nach 12 Jahren immer noch gefällt.
Sollte das bei dir ebenso der Fall sein, hast du damals definitiv keinen Fehler gemacht.

Nur wie gesagt, mit diesem Bild ist die Qualität der Arbeit leider nicht zu bewerten. (Und ja, Originalitätspkt. darf man hier nicht erwarten, aber das ist auch nicht der Anspruch eines solchen Tattoos.)


Weitere Tattoos von Angi85

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben