Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Angi85: Mein Arschgeweih :-)

Das "Arschgeweih" habe ich nun schon 7 Jahre. Habe ich damals zu meinem 17. Geburtstag bekommen.
UND: Ich bereue es nicht und finde es immer noch schön, auch wenn mitlerweile jede zweite damit rumläuft :-))

Mein Arschgeweih :-)
4.62069
Durchschnitt: 4.621 (29 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Kann mir jemand erklären, wieso meine Punkte nicht bleiben? Ich bewerte, es wird angezeigt, wenn ich dann danach noch mal draufklicke, ist alles weg...würde hier einen Punkt geben, wenn ich könnte...

 

Na ja ein Arschgeweih. Jede zweite ist aber leicht untertrieben. Von mir 4P

 

...jeder 2te hat ja auch schon was auf dem oberarm..ich auch...und trotzdem kann es gefallen... 6 points

 

ich geb 5 P

 

@matrix.....ich stimme dir vollkommen zu.vielleicht nocheinmal nachstechen lassen??ansonsten echt hübsch und nen 6er von mir

 

Tja, natürlich das häufigste, weibliche Motiv des letzten Jahrzehnts.
Die Stelle ist ja eigentlich auch ganz cool, bei euch Mädels.
Wenn gut gemacht durchaus interessant und erotisch.
Deins wirkt sehr blass und die Outlines sind deutlich verlaufen.
Kann man mal nachstechen lassen.
5 Pkt. sind realistisch.

 

@ Dannyserste und Dynamike73
stimmt schon, ich könnte es mal nachstechten lassen. Es wurde damals auch nur leicht schattiert, weil ich das nicht so schön finde wenn es komplett schwarz ausgemalt wird. Und nach den Jahren ists schon verblasst... Naja mal schauen ob ichs mal in Angriff nehme ;))

 

3p nichts besonderes aber gefallen macht ja schön ;)

 

Mir gefällt das, es ist sauber gestochen. Und nicht wie die meisten komplett schwarz. Schattierungen sind schön. 8 Points

 

Ein recht einfallsloses Arschgeweih.3P

 

is ja wirklich nicht sehr anspruchsvoll aber 5 neutrale P. weil Geschmacksache

 

ich hab nichts gegen Arschgeweihe. Doch sie sollten auch da sitzen,wo sie hingehören. Dieses Nierengeweih hier ist leider völlig deplatziert.

 

Sehr schoen und sexy da hast du Recht!!!!

 

Ach Schätzilein, musst du denn alle Arschgeweihleichen ausgraben, die hier lagern?
Schau doch mal auf die Daten und weniger auf nackte Haut^^
man könnte ja sonst denken, du hast irgendwie nen bissle Notstand

Die 4 Jahre dazwischen haben dat Teil sicher nicht hübscher oder symmetrischer gemacht.

Antworten anzeigen
 

Aba die ham doch och hunga ^^


Weitere Tattoos von Angi85

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben