Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Angi85: Mein Neues :)

Das Foto ist nach dem stechen entstanden.
Es hat 2,5 Stunden gedauert und hat ordentlich weh getan :D

Mein Neues :)
2.88462
Durchschnitt: 2.885 (26 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Arschgeweih, Chinastempel, und nun Blümchen mit Barockgeschnörksel und einem komplett misslungenen Tiffany-Schmetterling. Herzlichen Glückwunsch, jetzt ist deine Freibadtattoosammlung komplett.
Wie man über einen so langen Zeitraum so konsequent ödes Standardzeugs auf seinem Körper sammeln kann, dass werde ich wohl nie verstehen...

Antworten anzeigen
 

Gut, das du das nicht verstehen musst.
Es ist mein Körper und mir muss es gefallen.
Und wenn ich "Standardzeugs" sammel, dann ist das meine Sache!

Antworten anzeigen
 

Fehlt nurnoch die 8 aufm Handgelenk, dann bist du komplett!

Antworten anzeigen
 

Natürlich ist das dein Körper und wenn es dir gefällt ist ja alles gut. Doch du stellst die Arbeiten hier ein und somit möchtest du ja andere Meinungen lesen oder? Du scheinst ein typisches Modegirli zu sein, die Tätowierungen zum Style gebrauchen, so wie Lippenstift, Nagellack, Schmuck, Kleidung usw., nicht aber wegen der Kunst, der Motive und der Stilvielfalt. Rebellion, ernsthaftigkeit, tätowiert sein aus Leidenschaft kommt mit deiner Motivwelt nicht rüber, eher eine Anpassung an zig anderen Modegirls, die sich im selben Tattookatalog bedienen, sowohl Motivtechnisch, wie auch die Körperstellen. Unterarm ist zur Zeit der Renner!!! Wo bleibt deine Eigenständigkeit? Die Eigenständigkeit Tattoos auszusuchen, die "Charakter", Einzigartigkeit, Wirkungsvoll und Ausdrucksstark sind. Die BlumenrankeBlumenranke-Tattoos suchen ist nichts besonderes, für mich langweilig, die Komposition und Ausführung so olala und in der Grossstadt wirst du "ihr" im Sommer jetzt tausendfach begegnen, in sämtlichen ähnlichen Variationen.

Antworten anzeigen
 

Jetzt lass ich mich auch gleich noch mal zerfleischen... xD

Leider kommt es immer wieder vor, das einige Leute Kritik am Tattoo direkt persönlich nehmen. Das ist aber für gewöhnlich nicht der Fall.

Zum Tattoo:
Ja, es ist wenig originell... Leider ist es auch nicht wirklich schön angepasst. Und ja, leider muss ich mich auch meinen Vorrednern anschließen... weiß sollte mMn. wenn überhaupt nur als Highlight verwendet werden. Dezent, aber nicht als Flächen füllende Farbe.
Das liegt daran das weiß extrem empfindlich ist.

Die Blumen sind zeichnerisch nicht wirklich anspruchsvoll umgesetzt. Was mich aber wesentlich mehr stört sind die Schnörkel. Nicht weil mir diese persönlich nicht gefallen, sondern aus dem Grund das ihnen der Schwung fehlt. (Es gibt Dinge die gefallen mir nicht, sind aber handwerklich super umgesetzt und entsprechend bewerte ich dann die Arbeit...) Sie sind wackelig und haben Dellen.
Wenn Schnörkel, dann sollten diese auch eine gewisse Dynamik haben und fließend daher kommen.

Alles in Allem, der Tätowierer zählt nicht gerade wirklich zu den Top-Adressen... Leider. Positiv kann man aber durchaus sagen, da lässt sich noch einiges retten.

Das ist kein Angriff auf dich und es ist fast schon normal das die Träger von nicht so berauschenden Tattoos anfangen ihre Körperwerke vehement zu verteidigen. Schließlich hat man sich hier ja angemeldet um stolz etwas zu präsentieren... Mit ein bisschen Abstand, Zeit und der nötigen Eigeninitiative sich hier mal wirklich um zu schauen und zu sehen was wirklich gute Tätowierer abliefern, wirst du aber auch erkennen wie viel Luft nach oben zu einem guten Tattoo vorhanden ist.
Wenn das der Fall ist, dann wird es Zeit sich Gedanken zu machen wie und vor allen Dingen wer dein Tattoo überarbeiten/verändern oder covern kann.

Antworten anzeigen
 

Ich mein' das ernst: Mein Vater hat in den 80ern immer Bauernschränke hergerichtet. Damals wollte man die Schränke noch nicht in Naturholz. So ist er dann immer hingegangen, hat Sie dunkel gebeizt und mit einer herzallerliebsten Bauernmalerei verziert. Und diese Bauernmalerei, die sah genau so aus, wie dieses Tattoo!!!

P.S.: Manche der Schränke sind noch im restaurierten Zustand "unterwegs". Die stehen alle in Abstellkammern und Kellern, da die Bauernmalerei heute schrecklich ist.....

Antworten anzeigen
 

Na, hier passt wieder alles und ist alles gemäß den Standards dabei, inklusive spontaner Zickig- und Kratzbürstigkeit, wenn auf die generische Motivwahl angesprochen...was wären Klischees ohne deren gelegentliche Bestätigung durch die Realität....

Neulich, am McTattoo Drive Inn: "Gun Tach, eimma wat individuelles, wat aba schon jede andere hat..."

Moderator
 

es scheint eigentlich gut gestochen zu sein…

das weiss ist total überflüssig… und die Blüten hätten mehr individualität ertragen können… wirken alles sehr gleich (copypaste).

Moderator
 

Häää? ich verstehs net...die Blüten sind ne zeichnerische Katastrophe, warum das ganze WEISS ausgemalt wurde ist mir absolut rätselhaft! Schade, ein total undynamisches, langweiliges und nicht sehr ordentliches Tattoo :( Bitte nimm dir das nächste mal mehr Zeit für die Inkerwahl.

 

Lassen wir doch einfach mal die Kirche im Dorf. Ob das Mädel ein Modegirlie ist, oder "Freibad Tattoos sammelt, oder sonst irgendwelche Geschmacksprobleme hat muss uns einfach egal sein, so einfach ist das. Aaaber, Angi das Ding ist, mit allen zulässigen Kritikpunkten, einfach eine Gurke! Wenns dir so gefällt, Prima, wenn du hier Hilfe suchst was man besser machen kann, noch besser. Wenn manche hier mit ihrer Kritik ein bisschen übers Ziel hinausschießen solltest du damit umgehen können, sonst bist du hier falsch. Ich würde mir an deiner Stelle die für mich wichtigen Kritikpunkte rauspicken, durch den Kopf gehen lassen und für mich entscheiden ob es nicht wirklich besser wäre einen richtigen Tattoowierer die ganze Sache nochmal überarbeiten zu lassen. Ein Tattoo sollte doch wenigstens Schmuck sein, warum dann mit sowas rumlaufen? So, dann wünsch ich dir dass du die richtige Entscheidung triffst und wie gesagt, uns geht's ja eigentlich nichts an, aber wer fragt kriegt Antworten!!!

 

Langweilig und öde. Nicht besonders gut gemacht und mal wieder eine Sammlung aus dem Baukasten "Hauptsache ein Tattoo".

 

Blumenranke + Schmetti ist jetzt natürlich nicht wirklich kreativ. Das an sich wäre aber nicht tragisch, denn auch Blumenranken und SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen können richtig geil und schmückend aussehen.
Das ist hier leider nicht der Fall und genau das ist das Problem. Mich stören vor allem die Anpassung und die immer gleichen Blüten. Da ist kein Leben drin, keine Dynamik. Und genau deshalb ist es leider ein Tattoo, das man wirklich schon (zu) oft gesehen hat. Hätte das ein toller Tätowierer gemacht, der das Teil nicht nur super anpasst, sondern auch genial umsetzt, dann hätte ich persönlich überhaupt kein Problem mit der Motivwahl.
Entsprechend würde ich dir raten, dir einen neuen Tätowierer zu suchen. Die Motivwahl ist ganz allein deine Sache, aber wie gesagt: Auch Blumen, Schnörkel und Schmetterling können wesentlich hochwertiger aussehen.

 

08/15 hin oder her. Mir gefällt die Farbwahl so gar nicht . Sieht so grau und grün und IHHH aus

Antworten anzeigen
 

Das Tattoo ist nicht besonders gut angepasst und sieht sehr lieblos aus, ohne Dynamik, Liebe. Standart aus dem Katalog eben.

 

von oben bis unten ne schreckliche Sammlung

 

...und ein ekliger Charakter dazu!
Kanns nur immer wieder sagen: jedem das Tattoo, dass er verdient!

Antworten anzeigen
 

*Chips auspack.... na los ... weiter :)

 

Angi, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte nimm Deine Rachbwertung wieder raus! Mir gefällt Dein Tattoo echt gut jetzt! Ehrlich! Ich war letzte Woche vollgepumpt mit Antideppresiva! Da sah ich alles anders. Wir waren als Kinder so arm, wir hatten nicht mal Schränke, geschweige denn Farbe, um diese anzumalen! Aber heute, nüchtern, da sehe ich alles richtig. Habe meine Bewertung auch entsprechend angepasst. Ich würde meinen Text auch abändern. Aber da Du darauf geantwortet hast, kann ich ihn nicht mehr editieren (oder so.....).

Antworten anzeigen
 

persönliche differenzen bitte nicht im bewertungsbereich austragen.
ebenso gehören ots und beschwerden über bewertungen von anderen tattoos nicht hierher.
danke.

 

just here to read the comments...
Klar ist man angekratzt wenns nicht so ankommt wie erhofft...
Aber in anbetracht der vorherigen "Werke" ist dieses hier doch schon ein wenig...anders...
Jetzt hast du zumindest alles durch...und sicher noch Platz für La CatrinaLa Catrina-Tattoos suchen...

 

Es ist nichts außergewöhnliches aber es ist auch nicht extrem schlecht!der Schmetterling hätte filigraner sein können.ich glaube es passt zu ihr!wenn es ihr gefällt,dann ist es ok.


Weitere Tattoos von Angi85

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben